• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mikesch gehts nicht gut!

Diskutiere Mikesch gehts nicht gut! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen! und zwar gehts um mein kater mikesch (ungefähr 8, 9 jahre) er hat jetzt schon zum zweiten mal so eine entzündung im maul. und bekam...
  • Mikesch gehts nicht gut! Beitrag #1
Zahnimaus

Zahnimaus

Hallöchen!
und zwar gehts um mein kater mikesch (ungefähr 8, 9 jahre) er hat jetzt schon zum zweiten mal so eine entzündung im maul. und bekam dagegen spritzen. also bis freitag ging es ihm wohl super (wie immer halt, hat gefressen usw.) sagt mein vater, ich konnte ihn nicht so beobachten. dann bekam er freitag wieder eine spritze, und seiddem frisst er fast nix mehr!!! bisschen trockenfutter, wenn überhaupt, bisschen milch... er ist total dünn geworden, total leicht!!! nix mehr dran!!! jetzt vermuten wir ob das von den ganzen spritzen kommt??? so alt nebenwirkung. er ist ja auch schließlich all die jahre ohne medikamente und allem aus gekommen! :cry:

Thema:

Mikesch gehts nicht gut!

Mikesch gehts nicht gut! - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten