09.10.2006 Mikesch gehts nicht gut! Beitrag #1 Zahnimaus Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! und zwar gehts um mein kater mikesch (ungefähr 8, 9 jahre) er hat jetzt schon zum zweiten mal so eine entzündung im maul. und bekam dagegen spritzen. also bis freitag ging es ihm wohl super (wie immer halt, hat gefressen usw.) sagt mein vater, ich konnte ihn nicht so beobachten. dann bekam er freitag wieder eine spritze, und seiddem frisst er fast nix mehr!!! bisschen trockenfutter, wenn überhaupt, bisschen milch... er ist total dünn geworden, total leicht!!! nix mehr dran!!! jetzt vermuten wir ob das von den ganzen spritzen kommt??? so alt nebenwirkung. er ist ja auch schließlich all die jahre ohne medikamente und allem aus gekommen!
Hallöchen! und zwar gehts um mein kater mikesch (ungefähr 8, 9 jahre) er hat jetzt schon zum zweiten mal so eine entzündung im maul. und bekam dagegen spritzen. also bis freitag ging es ihm wohl super (wie immer halt, hat gefressen usw.) sagt mein vater, ich konnte ihn nicht so beobachten. dann bekam er freitag wieder eine spritze, und seiddem frisst er fast nix mehr!!! bisschen trockenfutter, wenn überhaupt, bisschen milch... er ist total dünn geworden, total leicht!!! nix mehr dran!!! jetzt vermuten wir ob das von den ganzen spritzen kommt??? so alt nebenwirkung. er ist ja auch schließlich all die jahre ohne medikamente und allem aus gekommen!