07.01.2004 Fottos ;-) Beitrag #1 M Meike Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 Hallo und gute Nacht! :wink: Ich hab doch seit ein paar Stunden eine Digicam - die Katzen mußten natürlich als Versuchsobjekte herhalten. Sie ha'm das prima gemacht, obwohl sie zwischenzeitig ziemlich genervt waren. Guckst Du hier... LG Meike
Hallo und gute Nacht! :wink: Ich hab doch seit ein paar Stunden eine Digicam - die Katzen mußten natürlich als Versuchsobjekte herhalten. Sie ha'm das prima gemacht, obwohl sie zwischenzeitig ziemlich genervt waren. Guckst Du hier... LG Meike
07.01.2004 Fottos ;-) Beitrag #2 Tiger~Hulk Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 echt sweet deine kleinen Racker ^^ Besonders das ohne Worte ist genial...! :wink:
07.01.2004 Fottos ;-) Beitrag #3 D Dot Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo Meike so eine Digicam ist schon was Feines gelle? Nette Tiger, pass auf, ruckzuck hast du tausende Bilder auf dem Rechner. Ich musste jetzt erstmalig auslagern und auf CD brennen ;-) LG Dot
Hallo Meike so eine Digicam ist schon was Feines gelle? Nette Tiger, pass auf, ruckzuck hast du tausende Bilder auf dem Rechner. Ich musste jetzt erstmalig auslagern und auf CD brennen ;-) LG Dot
07.01.2004 Fottos ;-) Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, das sind ja echt richtig gute Schnappschnüsse geworden. Ich sollte mir auch mal eine digicam holen, muss die immer ausleihen :wink: ! gruss tigerlily
Hallo, das sind ja echt richtig gute Schnappschnüsse geworden. Ich sollte mir auch mal eine digicam holen, muss die immer ausleihen :wink: ! gruss tigerlily
07.01.2004 Fottos ;-) Beitrag #5 M Meike Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Ja, ich bin jetzt schon nur noch am Knipsen - bei jeder Gelegenheit. Und ich fürchte, nach knapp 24 Stunden sind die beiden schon hochgradig genervt... :wink: Dot, kriegt man die Bilder von Deinen Rackern hier auch mal zu sehen? LG Meike
Hallo zusammen! Ja, ich bin jetzt schon nur noch am Knipsen - bei jeder Gelegenheit. Und ich fürchte, nach knapp 24 Stunden sind die beiden schon hochgradig genervt... :wink: Dot, kriegt man die Bilder von Deinen Rackern hier auch mal zu sehen? LG Meike
07.01.2004 Fottos ;-) Beitrag #6 D Dot Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo Meike Nö, hier nicht aber ich hab meinen Pfoten ja eine HP gebastelt mit Wochengalerie. Jede Woche neue Bilder ihrer Schandtaten *g* LG Dot
Hallo Meike Nö, hier nicht aber ich hab meinen Pfoten ja eine HP gebastelt mit Wochengalerie. Jede Woche neue Bilder ihrer Schandtaten *g* LG Dot
07.01.2004 Fottos ;-) Beitrag #7 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Dot, das Bild wo deine Katze auf dem Rücken sitzt, ist ja echt drollig :wink: so sitzt meine auch oft da wenn ich am Pc sitze, oder sie versucht allem auf dem Bildschirm nachzujagen. Momentan liegt mein kleiner ganz lieb auf meinem Schoß und ist am schlafen. gruss tigerlily
Hallo Dot, das Bild wo deine Katze auf dem Rücken sitzt, ist ja echt drollig :wink: so sitzt meine auch oft da wenn ich am Pc sitze, oder sie versucht allem auf dem Bildschirm nachzujagen. Momentan liegt mein kleiner ganz lieb auf meinem Schoß und ist am schlafen. gruss tigerlily
08.01.2004 Fottos ;-) Beitrag #8 M Meike Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 Hallo Dot! OK, den Wink mit dem Betonpfeiler habe ich verstanden ;-) . LG Meike