Fottos ;-)

Diskutiere Fottos ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo und gute Nacht! :wink: Ich hab doch seit ein paar Stunden eine Digicam - die Katzen mußten natürlich als Versuchsobjekte herhalten. Sie...
  • Fottos ;-) Beitrag #1
M

Meike

Hallo und gute Nacht! :wink:

Ich hab doch seit ein paar Stunden eine Digicam - die Katzen mußten natürlich als Versuchsobjekte herhalten. Sie ha'm das prima gemacht, obwohl sie zwischenzeitig ziemlich genervt waren.

LG
Meike

• Fottos ;-)

Anzeige

• Fottos ;-) Beitrag #2
echt sweet deine kleinen Racker ^^
Besonders das ohne Worte ist genial...! :wink:

• Fottos ;-) Beitrag #3
Hallo Meike
so eine Digicam ist schon was Feines gelle?
Nette Tiger, pass auf, ruckzuck hast du tausende Bilder auf dem Rechner.
Ich musste jetzt erstmalig auslagern und auf CD brennen ;-)
LG
Dot

• Fottos ;-) Beitrag #4
Hallo,

das sind ja echt richtig gute Schnappschnüsse geworden. Ich sollte mir auch mal eine digicam holen, muss die immer ausleihen :wink: !

gruss

tigerlily

• Fottos ;-) Beitrag #5
Hallo zusammen!

Ja, ich bin jetzt schon nur noch am Knipsen - bei jeder Gelegenheit. Und ich fürchte, nach knapp 24 Stunden sind die beiden schon hochgradig genervt... :wink:

Dot, kriegt man die Bilder von Deinen Rackern hier auch mal zu sehen? :D

LG
Meike

• Fottos ;-) Beitrag #6
Hallo Meike
Nö, hier nicht aber ich hab meinen Pfoten ja eine HP gebastelt mit Wochengalerie. Jede Woche neue Bilder ihrer Schandtaten *g*
LG
Dot

• Fottos ;-) Beitrag #7
Hallo Dot,

das Bild wo deine Katze auf dem Rücken sitzt, ist ja echt drollig :wink:
so sitzt meine auch oft da wenn ich am Pc sitze, oder sie versucht allem auf dem Bildschirm nachzujagen. Momentan liegt mein kleiner ganz lieb auf meinem Schoß und ist am schlafen.

gruss

tigerlily

• Fottos ;-) Beitrag #8
Hallo Dot!

OK, den Wink mit dem Betonpfeiler habe ich verstanden ;-) .

LG
Meike

Thema:

Fottos ;-)

Fottos ;-) - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten