07.01.2004 Noch mehr Somali und heilige Birma Züchter in Bayern gesucht Beitrag #1 S Snoopy Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo, erst mal ein frohes neues Jahr an alle. Inge war ja schon so lieb und hat mit einen Somali Züchter in München genannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch mehr Züchter von Somalis und heiligen Birmas in Bayern nennen könnt. Im Internet habe ich leider nur ein paar gefunden, aber nicht jeder Züchter ist ja im Internet. Vielleicht hat noch jemand Tipps. Danke.
Hallo, erst mal ein frohes neues Jahr an alle. Inge war ja schon so lieb und hat mit einen Somali Züchter in München genannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch mehr Züchter von Somalis und heiligen Birmas in Bayern nennen könnt. Im Internet habe ich leider nur ein paar gefunden, aber nicht jeder Züchter ist ja im Internet. Vielleicht hat noch jemand Tipps. Danke.
07.01.2004 Noch mehr Somali und heilige Birma Züchter in Bayern gesucht Anzeige Schau mal hier:Noch mehr Somali und heilige Birma Züchter in Bayern gesucht .