Noch mehr Somali und heilige Birma Züchter in Bayern gesucht

Diskutiere Noch mehr Somali und heilige Birma Züchter in Bayern gesucht im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, erst mal ein frohes neues Jahr an alle. Inge war ja schon so lieb und hat mit einen Somali Züchter in München genannt. Ich würde mich...
  • Noch mehr Somali und heilige Birma Züchter in Bayern gesucht Beitrag #1
S

Snoopy

Hallo,

erst mal ein frohes neues Jahr an alle.

Inge war ja schon so lieb und hat mit einen Somali Züchter in München genannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch mehr Züchter von Somalis und heiligen Birmas in Bayern nennen könnt.
Im Internet habe ich leider nur ein paar gefunden, aber nicht jeder Züchter ist ja im Internet. Vielleicht hat noch jemand Tipps.

Danke.

Thema:

Noch mehr Somali und heilige Birma Züchter in Bayern gesucht

Noch mehr Somali und heilige Birma Züchter in Bayern gesucht - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten