11.10.2006 Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #1 Costarina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen!! also habe mir am SA bei Zooplus das Catsan Smartpack bestellt... Wollte es einfach mal ausprobieren!! Bis jetzt noch nichts negatives, bin mal gespannt, ob der Vlies bei meinen "Kratzern" stand hält!! Meine Katzen scharren schon kräftig in ihrem Klo!! hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht!! LG Carina
hallo zusammen!! also habe mir am SA bei Zooplus das Catsan Smartpack bestellt... Wollte es einfach mal ausprobieren!! Bis jetzt noch nichts negatives, bin mal gespannt, ob der Vlies bei meinen "Kratzern" stand hält!! Meine Katzen scharren schon kräftig in ihrem Klo!! hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht!! LG Carina
11.10.2006 Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Anzeige Schau mal hier:catsan katzenstreu erfahrung .
12.10.2006 Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #2 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Hi, ich habe es nie getestet. Zum einen, weil es meines Wissens Hygienestreu ist und somit nicht klumpt und ich finde die super unhygienisch. Und zum anderen, weil meine auch scharren wie die blöden ^^ Ich habe auch schon mehrere negativ Berichte gelesen. Weil das Flies absolut eklig wird und alles stinkt. Aber auf deinen Bericht bin ich mal gespannt. Lg Lea
Hi, ich habe es nie getestet. Zum einen, weil es meines Wissens Hygienestreu ist und somit nicht klumpt und ich finde die super unhygienisch. Und zum anderen, weil meine auch scharren wie die blöden ^^ Ich habe auch schon mehrere negativ Berichte gelesen. Weil das Flies absolut eklig wird und alles stinkt. Aber auf deinen Bericht bin ich mal gespannt. Lg Lea
12.10.2006 Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #3 Costarina Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Das 1. negative Urteil nach 1nem Tag: Irgentwie scharren meine Katzen das Streu noch mehr aus der Katzentoillette raus. Ich musste gestern schon 2 mal saugen, heute früh könnte ich schon wieder saugen!! na dann mal abwarten!!
Das 1. negative Urteil nach 1nem Tag: Irgentwie scharren meine Katzen das Streu noch mehr aus der Katzentoillette raus. Ich musste gestern schon 2 mal saugen, heute früh könnte ich schon wieder saugen!! na dann mal abwarten!!
13.10.2006 Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #4 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Hier meine Erfahrung mit dem Catsan Smart Pack. Im grossen und ganzen war ich recht zufrieden. O.k. es klumpt nicht, dafür saugt das Vlies das Pipi wirkich auf. Gerochen habe ich nicht mehr, als bei anderen Katzenstreu. Allerdings muss man es wirklich nach einer Woche erneuern. Und das geht ziemlich in Geld :wink: Rausgescharrt wurde bei uns auch nicht mehr als sonst :lol: . Allerdings, hat Leon dann gemerkt, dass man das Plastik zerstören kann und das war dann das Zeichen um wieder auf normales Streu umzusteigen. :lol: Liebe Grüsse Barbara Luna & Leon
Hallo zusammen Hier meine Erfahrung mit dem Catsan Smart Pack. Im grossen und ganzen war ich recht zufrieden. O.k. es klumpt nicht, dafür saugt das Vlies das Pipi wirkich auf. Gerochen habe ich nicht mehr, als bei anderen Katzenstreu. Allerdings muss man es wirklich nach einer Woche erneuern. Und das geht ziemlich in Geld :wink: Rausgescharrt wurde bei uns auch nicht mehr als sonst :lol: . Allerdings, hat Leon dann gemerkt, dass man das Plastik zerstören kann und das war dann das Zeichen um wieder auf normales Streu umzusteigen. :lol: Liebe Grüsse Barbara Luna & Leon
13.10.2006 Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #5 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 @Barbara: Machst du normalerweise auch jede Woche das Klo sauber?? Ich, da ich Klumpstreu nutze, nur alle 2-3 Wochen, eben dann wenn es anfängt zu müffeln. Lieben Gruß Lea
@Barbara: Machst du normalerweise auch jede Woche das Klo sauber?? Ich, da ich Klumpstreu nutze, nur alle 2-3 Wochen, eben dann wenn es anfängt zu müffeln. Lieben Gruß Lea
13.10.2006 Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #6 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 @Lea: Nein, das Streu wird so ca. alle 3 Wochen komplett ausgewechselt, je nach Marke. Bin im Moment ein bisschen am experimentieren, da ich noch immer das Gefühl habe, es gibt irgendwo etwas besseres :roll: Liebe Grüsse Barbara Luna & Leon
@Lea: Nein, das Streu wird so ca. alle 3 Wochen komplett ausgewechselt, je nach Marke. Bin im Moment ein bisschen am experimentieren, da ich noch immer das Gefühl habe, es gibt irgendwo etwas besseres :roll: Liebe Grüsse Barbara Luna & Leon