Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon?

Diskutiere Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen!! also habe mir am SA bei Zooplus das Catsan Smartpack bestellt... Wollte es einfach mal ausprobieren!! Bis jetzt noch nichts...
  • Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #1
Costarina

Costarina

hallo zusammen!!

also habe mir am SA bei Zooplus das Catsan Smartpack bestellt...
Wollte es einfach mal ausprobieren!!
Bis jetzt noch nichts negatives, bin mal gespannt, ob der Vlies bei meinen "Kratzern" stand hält!! Meine Katzen scharren schon kräftig in ihrem Klo!!

hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht!!

LG Carina

• Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #2
Hi, ich habe es nie getestet. Zum einen, weil es meines Wissens Hygienestreu ist und somit nicht klumpt und ich finde die super unhygienisch. Und zum anderen, weil meine auch scharren wie die blöden ^^
Ich habe auch schon mehrere negativ Berichte gelesen. Weil das Flies absolut eklig wird und alles stinkt.
Aber auf deinen Bericht bin ich mal gespannt.
Lg Lea

• Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #3
Das 1. negative Urteil nach 1nem Tag:
Irgentwie scharren meine Katzen das Streu noch mehr aus der Katzentoillette raus. Ich musste gestern schon 2 mal saugen, heute früh könnte ich schon wieder saugen!! na dann mal abwarten!! :)

• Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #4
Hallo zusammen

Hier meine Erfahrung mit dem Catsan Smart Pack.

Im grossen und ganzen war ich recht zufrieden.

O.k. es klumpt nicht, dafür saugt das Vlies das Pipi wirkich auf. Gerochen habe ich nicht mehr, als bei anderen Katzenstreu. Allerdings muss man es wirklich nach einer Woche erneuern. Und das geht ziemlich in Geld :wink: Rausgescharrt wurde bei uns auch nicht mehr als sonst :lol: . Allerdings, hat Leon dann gemerkt, dass man das Plastik zerstören kann und das war dann das Zeichen um wieder auf normales Streu umzusteigen. :lol:

Liebe Grüsse
Barbara

Luna & Leon

• Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #5
@Barbara:
Machst du normalerweise auch jede Woche das Klo sauber??
Ich, da ich Klumpstreu nutze, nur alle 2-3 Wochen, eben dann wenn es anfängt zu müffeln.
Lieben Gruß Lea

• Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? Beitrag #6
@Lea:

Nein, das Streu wird so ca. alle 3 Wochen komplett ausgewechselt, je nach Marke. Bin im Moment ein bisschen am experimentieren, da ich noch immer das Gefühl habe, es gibt irgendwo etwas besseres :roll:

Liebe Grüsse
Barbara

Luna & Leon

Thema:

Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon?

Catsan Smart Pack - was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hat unser Kater Parasiten?: Hallo zusammen :) Es ist ein bisschen eine längere Geschichte, ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Vor über zwei Monaten hat unser Kater...
MjAMjAM Insekt...Was haltet ihr davon?: Hallo ☺️ Wie gestern im Newsletter von Sandras Tieroase zu lesen, gibt's ja von MjAMjAM eine neue Produktlinie. MjAMjAM Insekt MjAMjAM Insekt -...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten