13.10.2006 Hat man das schonmal erlebt? Beitrag #1 S saanjuni Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich dachte schon sie geht auf leonardo ab wie Schwein Aber das was ich hier heute erlebe topt alles Es kam eine probe von RC Kitten. Ok dachte ich, schauen wir mal. Seitdem rennt sie den ganzen Abend an mir rum, miauzt und so schnell wie die das einem aus der hand frisst kann man gar nicht gucken Aber immerhin heute 200g leonardo Rind mit Fisch gegessen. Tja, aber was mach ich nun mit dem Trockenfutter? mischen mit leonardo? Abwechseln? Sandra _________________
Ich dachte schon sie geht auf leonardo ab wie Schwein Aber das was ich hier heute erlebe topt alles Es kam eine probe von RC Kitten. Ok dachte ich, schauen wir mal. Seitdem rennt sie den ganzen Abend an mir rum, miauzt und so schnell wie die das einem aus der hand frisst kann man gar nicht gucken Aber immerhin heute 200g leonardo Rind mit Fisch gegessen. Tja, aber was mach ich nun mit dem Trockenfutter? mischen mit leonardo? Abwechseln? Sandra _________________
20.10.2006 Hat man das schonmal erlebt? Beitrag #2 L Loona5 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ist Leonardo auch ein Trockenfutter? Wenn ja, würd ich versuchen erst die alte Packung aufzubrauchen oder sie mit dem neuen Futter zu mischen. Also meine bekommen morgens und abends Naßfutter. Aber immer nur eine Dose, die sie sich dann auch teilen müssen. Also bekommt jeder pro Tag insges. eine Dose (leider immer Sheba, weil sie mir kein anderes Naßfutter fressen ). Trockfutter können die beiden immer haben. Zur Zeit stelle ich meine Süssen auf Felidae um, um das eher schlechte Naßfutter (von der Qualität her) auszugleichen. LG Loona
Ist Leonardo auch ein Trockenfutter? Wenn ja, würd ich versuchen erst die alte Packung aufzubrauchen oder sie mit dem neuen Futter zu mischen. Also meine bekommen morgens und abends Naßfutter. Aber immer nur eine Dose, die sie sich dann auch teilen müssen. Also bekommt jeder pro Tag insges. eine Dose (leider immer Sheba, weil sie mir kein anderes Naßfutter fressen ). Trockfutter können die beiden immer haben. Zur Zeit stelle ich meine Süssen auf Felidae um, um das eher schlechte Naßfutter (von der Qualität her) auszugleichen. LG Loona