Kater frisst nur das Gelee

Diskutiere Kater frisst nur das Gelee im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Abend zusammen, haben seit gestern einen Kater aus dem Tierheim uns fällt jedoch auf das er nur das Gelee runterleckt aber nicht das...
  • Kater frisst nur das Gelee Beitrag #1
M

Majara

Guten Abend zusammen,

haben seit gestern einen Kater aus dem Tierheim uns fällt jedoch auf das er nur das Gelee runterleckt aber nicht das Fleisch frisst. Seine Zähne sind in Ordnung denn er hatte erst eine Zahnsteinentfernung und das Trockenfutter frisst er auch ohne Probleme.......

Könnt ihr uns Tipps geben, denn es ist unsere erste Katze...

biba

Majara :D

Thema:

Kater frisst nur das Gelee

Kater frisst nur das Gelee - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten