Fundkätzin PLZ 86368 grauer Tiger – überfahren, leider tot
Diskutiere Fundkätzin PLZ 86368 grauer Tiger – überfahren, leider tot im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Tierart: Kätzin, grauer Tiger
Tätowierung: Ohr links HB 23, Farbe türkisgrün, Ohr rechts ohne ---- weiß evtl...
-
-
Fundkätzin PLZ 86368 grauer Tiger – überfahren, leider tot Beitrag #1
Tierart: Kätzin, grauer Tiger
Tätowierung: Ohr links
HB 23, Farbe türkisgrün, Ohr rechts ohne ----
weiß evtl. Jemand, welcher Tierarzt so tätowiert ?
Transponder: keiner (geprüft in TK)
Kastration: vermutlich wg. Täto, leider nicht mehr feststellbar
Funddatum: Samstag, 14.10.2006 gegen 11:30 Uhr
Fundort: 86368 Gersthofen
Kontakt: [email protected]
Das Tier wird am 15.10.2006 von uns beigesetzt.
Wir sind traurig ...
-
-
-
Fundkätzin PLZ 86368 grauer Tiger – überfahren, leider tot Beitrag #2
schön das ihr versucht den besitzern bescheid zu geben, d. ihr tier gestorben ist. hast schonmal bei tasso angefragt, ob eine katze mit dieser tättoowierung vermisst wird?
-
-
Fundkätzin PLZ 86368 grauer Tiger – überfahren, leider tot Beitrag #3
schön das ihr versucht den besitzern bescheid zu geben, d. ihr tier gestorben ist. hast schonmal bei tasso angefragt, ob eine katze mit dieser tättoowierung vermisst wird?
Tasso kennt diese Täto leider gar nicht lt. gestrigem Telefonat. Wenn wir den so tätowierenden
Tierarzt ausfindig machen könnten, fänden wir u. U. auch den Halter eines unregistrierten Tieres. Habe einen teilnehmenden TSV gebeten, hier
http://www.taeto.de/ nachzusehen, als Privatperson darf ich das leider nicht. Tasso und Dt. Haustierregister verlustig gemeldet, auch im Katzensuchdienst, Aushänge in der Umgebung, natürlich TSVs und morgen Polizei.
Daß man sich da kümmert, ist doch selbstverständlich. Mir selbst wäre auch lieber, zumindest zu erfahren, was mit meinem Tier geschehen ist. Viele suchen ja verzweifelt monatelang. Diese war ganz offensichtlich sofort tot

, auch wenn das einem Halter nur ein schwacher Trost ist.
Thema: