Tierheim-Sorgenkind

Diskutiere Tierheim-Sorgenkind im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lucky sucht ein neues Zuhause. Vor etwa einem Jahr kam der kleine Herr als Fundkater zu uns und hörte auf den Namen Heino ;-) Er hatte so starken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim-Sorgenkind Beitrag #1
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Lucky sucht ein neues Zuhause.
Vor etwa einem Jahr kam der kleine Herr als Fundkater zu uns und hörte
auf den Namen Heino ;-)
Er hatte so starken Katzenschnupfen dass beide Augen schon nahezu kaputt
waren, wir konnten nur noch an der "Schönheit schleifen"
Er fand mit einer anderen Katze ein schönes neues Zuhause, jetzt wurden beide aus "Zeitgründen" wieder abgegeben.
Seine hübsche Freundin wurde schon vermittelt, Lucky blieb bei uns zurück.

Er kann wohl Hell und Dunkel unterscheiden, sieht aber sonst nichts mehr.
Er kommt mit seiner Blindheit gut zurecht, muss aber unbedingt reiner wohnungskater bleiben.
Der Haushalt sollte ruhig sein (auch keine hyeraktiven Katzen).
Er ist kastriert, geimpft, tätowiert.

Lucky_gros.jpg

Bei Interesse PN an mich!

• Tierheim-Sorgenkind Beitrag #2
Er ist ein unheimlich schöner Kater mit tollen Ausdruck- ich wünsche ihm ein ganz besonders schönes heim (mich zieht es ja immer etwas zu den "benachteiligten" ;) ).

• Tierheim-Sorgenkind Beitrag #3
Finde es sehr schade, das er nicht mit seiner Freundin zusammen vermittelt werden konnte. Die kannte er und vertraute ihr sicherlich auch vollkommen. Konnte ich ohne sorge einfach hinterher rennen.

Hoffe das er schnell ein neues zu hause findet! Verstehe nicht wie man so ein hilfloses Tier wieder abgeben kann, wo er sich doch grad in der wohnung eingelebt hat. Das würde mir das Herz brechen.

Ich drücke ihm gaaaanz doll die daumen das er schnell einen platz findet

• Tierheim-Sorgenkind Beitrag #4
Hey zusammen :)

Lucky ist heute nachmittag vermittelt worden - als Wohnungskatze zu einer anderen dazu, mit gesichertem Terassen-Freigang.
Freu mich so - er war bei uns in der Zeitung als "Tier des Monats"-daraufhin haben sich 3 Leute gemeldet.

• Tierheim-Sorgenkind Beitrag #5
hallo,

das freut mich total für Lucky.... hoffentlich versteht er sich mit der anderen Katze und kann dort bleiben........ hört sich ja echt toll an.....

Falls Du nochmal was von ihm hörst, schreib doch bitte darüber......

LG
Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim-Sorgenkind

Tierheim-Sorgenkind - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten