neue bilder von unserem lausbub

Diskutiere neue bilder von unserem lausbub im Foto Studio Forum im Bereich Community; =kyo4sz5.jpg][img=http://img72.imageshack.us/img72/7175/kyo4sz5.th.jpg][/url] noch 3 wochen dan zieht er ein!!!!!1 yuhu...
  • neue bilder von unserem lausbub Beitrag #2
Hallo KYO, :D

dann habt ihr es ja fast geschafft :lol: , die Zeit rumzukriegen, bis ihr den kleinen bekommt. Die 3 Wochen gehen auch noch um.
Er ist echt süüß.

• neue bilder von unserem lausbub Beitrag #3
Der ist ja echt süß =)

• neue bilder von unserem lausbub Beitrag #4
Der is ja nieeeedlich. Die Zeit geht auch bald rum Ich habe es jetzt auch fast geschafft. Heute Abend sehe ich meine beiden neuen bis Sonntag und am Sonntag nehm ich sie mit in ihr neues zuhause.
Konnte es auch kaum erwarten und bin auch aufgeregt wie sich die beiden hier einleben und sich mit meiner Nicki verstehen.

Noch eine schöne Wartezeit und das sie schnell vorbeigeht.

Thema:

neue bilder von unserem lausbub

neue bilder von unserem lausbub - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten