Rubi wir vermissen dich so sehr

Diskutiere Rubi wir vermissen dich so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Nachmittag ist unser geliebter Kater für immer eingeschlafen. Wir haben so gehofft und gebetet, dass Du wieder gesund wirst und nach Hause...
  • Rubi wir vermissen dich so sehr Beitrag #1
I

inawue

Gestern Nachmittag ist unser geliebter Kater für immer eingeschlafen. Wir haben so gehofft und gebetet, dass Du wieder gesund wirst und nach Hause darfst. Aber es ist alles anders gekommen. Verzeih mir, dass ich nicht bei Dir war. Wir durften nicht. Du hättest Dich zu sehr gefreut und dich aufgeregt. Nepomuk vermisst Dich furchtbar. Er läuft durch unsere Wohnung und sucht Dich. Rubi wir werden Dich immer lieben. Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Warum musstest Du so jung sterben? Wir würden alles tun, damit Du wieder bei uns Unsinn machst.
Wir vermissen Dich!

• Rubi wir vermissen dich so sehr Beitrag #2
Hallo Inawue,

es ist immer traurig, wenn man seinen Schmuser gehen lassen muss. Mein herzliches Beileid. Hoffentlich musste er nicht leiden. Jetzt ist er über die Regenbogenbrücke gegangen, dort geht es ihm wieder gut. Schlimm ist es immer für die, die Zurückbleiben. Alles Gute für euren Nepomuk. Auch wenn der Gedanke noch schwerfällt, vielleicht wartet ja irgendwo ein neuer Partner auf ihn.

LG Simone

• Rubi wir vermissen dich so sehr Beitrag #3
Hallo Inawue,

ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl über den Verlust von RUBI übermitteln!!
Es tut mir wahnsinnig leid für dich und Nepomuk und ich umarme euch aus der Ferne. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Thema:

Rubi wir vermissen dich so sehr

Rubi wir vermissen dich so sehr - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten