gewichtsstopp normal?

Diskutiere gewichtsstopp normal? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, unsere kleine ist jetzt 5 monate und hat seit 2 wochen nix mehr zugenommen. sie frisst auch sehr gut. ist das normal? kathy
  • gewichtsstopp normal? Beitrag #1
T

tiggerw83

hallo ihr lieben,

unsere kleine ist jetzt 5 monate und hat seit 2 wochen nix mehr zugenommen. sie frisst auch sehr gut. ist das normal?

kathy

• gewichtsstopp normal? Beitrag #2
Hallo Kathy,

ja das ist normal!!! Sie wachsen manchmal extrem und nehmen entsprechend zu und dann haben sie wieder eine Pause! Solange das Kätzchen normal frisst mußt du dich nicht sorgen, es ist alles in Ordnung!

Viel Freude weiterhin...............................

Thema:

gewichtsstopp normal?

gewichtsstopp normal? - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten