Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen erfolgreich!!!

Diskutiere Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen erfolgreich!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Unterstützer der Aktion, wie ich heute in der Früh vernommen haben, haben die Akteure von VIER PFOTEN mit hren Protestaktionen auch...
  • Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen erfolgreich!!! Beitrag #1
I

Inge

Hallo liebe Unterstützer der Aktion,

wie ich heute in der Früh vernommen haben, haben die Akteure von VIER PFOTEN mit hren Protestaktionen auch dazu beigetragen, daß sich zum Thema Pelztierfarmen in der Politik etwas tut. Das finde ich super und es zeigt- wir alle haben es in der Hand vernünftig für unsere tierischen Erdmitbewohner zu sorgen!!!! Wir müssen weitermitmachen auch damit unser Tierschutzgesetz entscheidet verändert wird ähnlich wie in Österreich od. England, daß wäre ein riesen Schritt in die richtige Richtung!
Nähere Infos sind unter nachzulesen. Ich selber bin kein aktives Mitglied, versuche aber gute und sinnvolle Aktionen zu unterstützen!

Thema:

Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen erfolgreich!!!

Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen erfolgreich!!! - Ähnliche Themen

Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen - macht alle m: VIER PFOTEN - Newsletter Liebe X, Heute startet VIER PFOTEN eine bundesweite Kampagne gegen Pelztierfarmen. Machen Sie mit und werden Sie...
Oben Unten