19.10.2006 Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen erfolgreich!!! Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo liebe Unterstützer der Aktion, wie ich heute in der Früh vernommen haben, haben die Akteure von VIER PFOTEN mit hren Protestaktionen auch dazu beigetragen, daß sich zum Thema Pelztierfarmen in der Politik etwas tut. Das finde ich super und es zeigt- wir alle haben es in der Hand vernünftig für unsere tierischen Erdmitbewohner zu sorgen!!!! Wir müssen weitermitmachen auch damit unser Tierschutzgesetz entscheidet verändert wird ähnlich wie in Österreich od. England, daß wäre ein riesen Schritt in die richtige Richtung! Nähere Infos sind unter www.pelztier.de nachzulesen. Ich selber bin kein aktives Mitglied, versuche aber gute und sinnvolle Aktionen zu unterstützen!
Hallo liebe Unterstützer der Aktion, wie ich heute in der Früh vernommen haben, haben die Akteure von VIER PFOTEN mit hren Protestaktionen auch dazu beigetragen, daß sich zum Thema Pelztierfarmen in der Politik etwas tut. Das finde ich super und es zeigt- wir alle haben es in der Hand vernünftig für unsere tierischen Erdmitbewohner zu sorgen!!!! Wir müssen weitermitmachen auch damit unser Tierschutzgesetz entscheidet verändert wird ähnlich wie in Österreich od. England, daß wäre ein riesen Schritt in die richtige Richtung! Nähere Infos sind unter www.pelztier.de nachzulesen. Ich selber bin kein aktives Mitglied, versuche aber gute und sinnvolle Aktionen zu unterstützen!
19.10.2006 Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen erfolgreich!!! Anzeige Schau mal hier:Kampagne von VIER PFOTEN gegen Pelztierfarmen erfolgreich!!! .