21.10.2006 Sanabelle gutes Trofu? Beitrag #1 T teutates Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen meine süße Katze bekommen sie ist ca. 2 Jahre alt. Ihr ehemaliger Halter hat ihr immer Sanabelle Trockenfutter gegeben und jetzt wollte ich wissen ob das gut ist und ich das weiter füttern kann oder ob ich lieber auf ein anderes Trockenfutter umstellen sollte? Mfg Melanie
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen meine süße Katze bekommen sie ist ca. 2 Jahre alt. Ihr ehemaliger Halter hat ihr immer Sanabelle Trockenfutter gegeben und jetzt wollte ich wissen ob das gut ist und ich das weiter füttern kann oder ob ich lieber auf ein anderes Trockenfutter umstellen sollte? Mfg Melanie
21.10.2006 Sanabelle gutes Trofu? Beitrag #2 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Hallo, kenne mehrere die Sanabelle füttern. Ich finde allerdings, dass es sehr viel Getreide enthält. Daher würde ich es nicht füttern. Umstellen solltest du allerdings langsam. Ich würde dir Felidae oder Evolve empfehlen. Bekommst du zb bei www.sandras-tieroase.de ww.cats-country.de (nur felidae) www.skovkat.de oder auch www.pfotino.de Lieben Gruß Lea
Hallo, kenne mehrere die Sanabelle füttern. Ich finde allerdings, dass es sehr viel Getreide enthält. Daher würde ich es nicht füttern. Umstellen solltest du allerdings langsam. Ich würde dir Felidae oder Evolve empfehlen. Bekommst du zb bei www.sandras-tieroase.de ww.cats-country.de (nur felidae) www.skovkat.de oder auch www.pfotino.de Lieben Gruß Lea
21.10.2006 Sanabelle gutes Trofu? Beitrag #3 T teutates Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 vielen dank für die Antwort! Ich werde mir das nochmal überlegen ob ich umstelle da meine Katze das Trockenfutter schon seit2 Jahren bekommt :idea: ich schau mal aber gut zu wissen das es nicht schlecht ist
vielen dank für die Antwort! Ich werde mir das nochmal überlegen ob ich umstelle da meine Katze das Trockenfutter schon seit2 Jahren bekommt :idea: ich schau mal aber gut zu wissen das es nicht schlecht ist