Sanabelle gutes Trofu?

Diskutiere Sanabelle gutes Trofu? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen meine süße Katze bekommen sie ist ca. 2 Jahre alt. Ihr ehemaliger Halter hat ihr immer Sanabelle Trofu...
  • Sanabelle gutes Trofu? Beitrag #1
T

teutates

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen meine süße Katze bekommen sie ist ca. 2 Jahre alt. Ihr ehemaliger Halter hat ihr immer Sanabelle Trockenfutter gegeben und jetzt wollte ich wissen ob das gut ist und ich das weiter füttern kann oder ob ich lieber auf ein anderes Trockenfutter umstellen sollte?

Mfg
Melanie

• Sanabelle gutes Trofu? Beitrag #2
Hallo,
kenne mehrere die Sanabelle füttern. Ich finde allerdings, dass es sehr viel Getreide enthält. Daher würde ich es nicht füttern. Umstellen solltest du allerdings langsam.
Ich würde dir Felidae oder Evolve empfehlen. Bekommst du zb bei ww.cats-country.de (nur felidae) oder auch
Lieben Gruß Lea

• Sanabelle gutes Trofu? Beitrag #3
vielen dank für die Antwort! Ich werde mir das nochmal überlegen ob ich umstelle da meine Katze das Trockenfutter schon seit2 Jahren bekommt :idea: ich schau mal :) aber gut zu wissen das es nicht schlecht ist :D

Thema:

Sanabelle gutes Trofu?

Sanabelle gutes Trofu? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Oben Unten