21.10.2006 Gewicht Maine coon babys Beitrag #1 L Lilitt Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo, weis wer wie schwer Maine Coon babys in den ersten 2 Tagen sein müssen? Da gibt es doch sicher von bis richtlinien... Lieben danke im voraus
Hallo, weis wer wie schwer Maine Coon babys in den ersten 2 Tagen sein müssen? Da gibt es doch sicher von bis richtlinien... Lieben danke im voraus
25.10.2006 Gewicht Maine coon babys Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Lilitt, sorry, habs erst jetzt gelesen ( hier ist ja leider nicht viel los ) :evil: Maine Coon Babys haben im Gegensatz zu ihrem möglichen späteren End-kampf- gewicht , nicht sehr viel unterschied zu anderen Kittenbabys. Dennoch sind Coonie-Kitten in der Regel bei der Geburt zwischen 120 - 160 g schwer und nehmen so ca. 10-15g täglich zu. Das ändert sich mit dem Abstillen natürlich dann. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, es sind aber nur Richtwerte.
Hallo Lilitt, sorry, habs erst jetzt gelesen ( hier ist ja leider nicht viel los ) :evil: Maine Coon Babys haben im Gegensatz zu ihrem möglichen späteren End-kampf- gewicht , nicht sehr viel unterschied zu anderen Kittenbabys. Dennoch sind Coonie-Kitten in der Regel bei der Geburt zwischen 120 - 160 g schwer und nehmen so ca. 10-15g täglich zu. Das ändert sich mit dem Abstillen natürlich dann. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, es sind aber nur Richtwerte.