Gewicht Maine coon babys

Diskutiere Gewicht Maine coon babys im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, weis wer wie schwer Maine Coon babys in den ersten 2 Tagen sein müssen? Da gibt es doch sicher von bis richtlinien... Lieben danke im...
  • Gewicht Maine coon babys Beitrag #1
L

Lilitt

Hallo,

weis wer wie schwer Maine Coon babys in den ersten 2 Tagen sein müssen? Da gibt es doch sicher von bis richtlinien...

Lieben danke im voraus :p

• Gewicht Maine coon babys Beitrag #2
Hallo Lilitt,

sorry, habs erst jetzt gelesen ( hier ist ja leider nicht viel los ) :evil:

Maine Coon Babys haben im Gegensatz zu ihrem möglichen späteren End-kampf- gewicht , nicht sehr viel unterschied zu anderen Kittenbabys. Dennoch sind Coonie-Kitten in der Regel bei der Geburt zwischen 120 - 160 g schwer und nehmen so ca. 10-15g täglich zu. Das ändert sich mit dem Abstillen natürlich dann.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, es sind aber nur Richtwerte.

• Gewicht Maine coon babys Beitrag #3
vielen dank :)

Thema:

Gewicht Maine coon babys

Gewicht Maine coon babys - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten