Zweite Katze dringend gesucht

Diskutiere Zweite Katze dringend gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Katze - 1 1/2 Jahre alt - sucht dringend einen Spielgefährten. Sie ist temperamentvoll und verspielt. Gestern starb ihr Adoptivpappa an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweite Katze dringend gesucht Beitrag #1
B

buggy

Meine Katze - 1 1/2 Jahre alt - sucht dringend einen Spielgefährten. Sie ist temperamentvoll und verspielt.
Gestern starb ihr Adoptivpappa an einem Tumor und sie fühlt sich sehr einsam. Die beiden sind sehr freundlich miteinander umgegangen, so dass ich glaube, dass sie einen neuen Spielgefährten auch mit großer Neugierde und aufgeschlossen annehmen wird. Die neue Katze wird mit Sicherheit kein Ersatz sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder einen zweiten Fressnapf auf den Tisch stellen könnte.
Dosenöffner Buggy aus Bochum

• Zweite Katze dringend gesucht Beitrag #2
Hallo Buggy,

hast du es mal in den umliegenden Tierheimen bei dir versucht? Du kannst auch zu deinem Tierarzt gehen, dort hängen auch immer Ausschreibungen von Katzen zur Vermittlung!Oder soll es lieber ein Jungtier sein und eine Rassekatze? Dann würde ich im Internet mal nach Katzenzüchtern suchen oder aus Katzenausstellungen fahren.

gruss

tigerlily

• Zweite Katze dringend gesucht Beitrag #3
Hallo,
suchst du noch eine Katze? :p

• Zweite Katze dringend gesucht Beitrag #4
fast einjähriger roter Kater aus Frankfurt/M abzugeben

bei Interesse Mail an [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweite Katze dringend gesucht

Zweite Katze dringend gesucht - Ähnliche Themen

NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Zweite Katze?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier, weil ich mal eine spezielle Frage habe und mir von Euch guten Rat erhoffe. Kurz zur Situation. Wir...
Oben Unten