25.10.2006 Katze will nicht so recht fressen Beitrag #1 MandyC73 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Tagchen Leute ich habe wiedermal ein Frage an euch experten Wir haben ja unsere Fluse schon beommen gestern aus dem Tierheim und bis jetzt hat sie noch nicht gefressen. Sie ist heute morgen aufgetaut schon zu unserer verwunderung und kam an und hat geschmust und sowas alles und sie geht auch schon aufs Klo und weiß wo sie futter finden kann aber das Nassfutter will sie nicht haben! Soll man einfach noch warten sie wird schon drangehen oder doch was anderes probieren? Ich muss dazusagen das sie im Tierheim auch schon sehr wenig gefressen hat laut der Aussage der guten Frau da!Sie hatte ein paar krümel TrFu gestern noch bekommen die waren heute morgen weg. Wir wollten versuhcen aus ihr keine reine TrFu Katze zu machen. Vielleicht kann mir einer von euch oder auch mehrere einen Tip geben :? LG Sabine :mrgreen:
Tagchen Leute ich habe wiedermal ein Frage an euch experten Wir haben ja unsere Fluse schon beommen gestern aus dem Tierheim und bis jetzt hat sie noch nicht gefressen. Sie ist heute morgen aufgetaut schon zu unserer verwunderung und kam an und hat geschmust und sowas alles und sie geht auch schon aufs Klo und weiß wo sie futter finden kann aber das Nassfutter will sie nicht haben! Soll man einfach noch warten sie wird schon drangehen oder doch was anderes probieren? Ich muss dazusagen das sie im Tierheim auch schon sehr wenig gefressen hat laut der Aussage der guten Frau da!Sie hatte ein paar krümel TrFu gestern noch bekommen die waren heute morgen weg. Wir wollten versuhcen aus ihr keine reine TrFu Katze zu machen. Vielleicht kann mir einer von euch oder auch mehrere einen Tip geben :? LG Sabine :mrgreen:
25.10.2006 Katze will nicht so recht fressen Anzeige Schau mal hier:Katze will nicht so recht fressen .
25.10.2006 Katze will nicht so recht fressen Beitrag #2 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Hallo Sabine Es gibt Katzen die einfach kein Nassfutter essen. Meine Luna macht immer einen 2-Meter bogen um den Nassfutter-Napf von Leon :shock: . Ich denke in der Eingewöhnungsphase solltest du ihr einfach das Futter geben dass sie mag. Später kannst du dann immer noch probieren umzustellen. Hoffe es klappt :wink: Gruss Barbara Luna & Leon
Hallo Sabine Es gibt Katzen die einfach kein Nassfutter essen. Meine Luna macht immer einen 2-Meter bogen um den Nassfutter-Napf von Leon :shock: . Ich denke in der Eingewöhnungsphase solltest du ihr einfach das Futter geben dass sie mag. Später kannst du dann immer noch probieren umzustellen. Hoffe es klappt :wink: Gruss Barbara Luna & Leon