Leckerchen für Katzen

Diskutiere Leckerchen für Katzen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Sagt mal ihr lieben wie sieht es denn mit Fischstäbchen aus bei Katzen darf ein KAtze ein stück von dem Filet haben ohne die Kruste natürlich? Ich...
  • Leckerchen für Katzen Beitrag #1
MandyC73

MandyC73

Sagt mal ihr lieben wie sieht es denn mit Fischstäbchen aus bei Katzen darf ein KAtze ein stück von dem Filet haben ohne die Kruste natürlich? Ich mache meine Fischstäbschen immer Backofen also ohne Fettzugabe! Was meint ihr denn dazu?
LG Sabine :)

• Leckerchen für Katzen Beitrag #2
Hi,

klar, wenn sie´s mögen. Fisch der durch ist, ist was feines für die Tiger. Ach ja, roher Fisch ist im gegensatz zu anderem Rohfleisch nicht so gut. Laut meinem Tierarzt und Wikipedia, wird der Fischbandwurm bis zu 20 m lang. Aber mit Fischstäbchen ohne Kruste seh ich kein Problem.

Liebe Grüße,

Claus

• Leckerchen für Katzen Beitrag #3
Hallo Mandy,

Sicher geht das! Gut bei mir gibts keine Fischstäbchen, aber ich seh' da auch kein großes Problem drin. Meine Jungs mögen gedünsteten Fisch sehr gerne. Leidergibts den nur, wenn mein Dad Fisch macht und ich dann bei ihm was davon abholen kann. Ich persönlich hasse Fisch in jeglicher Form und mag ihn nicht mal riechen! *Würg* Aber wenn ich dann sehe, wie die Jungs schlecken und mampfen, ertrag' ich auch den Geruch.

LG

Michaela mit Mister & Phil

• Leckerchen für Katzen Beitrag #4
HAllo ihr beiden,

dane für die antworten! Na dann wird es wohl huete das erstemal Fisch geben für die süße! Bin mal gespannt wie sie es annimmt!!!!

MAndy

Thema:

Leckerchen für Katzen

Leckerchen für Katzen - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten