25.10.2006 Leckerchen für Katzen Beitrag #1 MandyC73 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Sagt mal ihr lieben wie sieht es denn mit Fischstäbchen aus bei Katzen darf ein KAtze ein stück von dem Filet haben ohne die Kruste natürlich? Ich mache meine Fischstäbschen immer Backofen also ohne Fettzugabe! Was meint ihr denn dazu? LG Sabine
Sagt mal ihr lieben wie sieht es denn mit Fischstäbchen aus bei Katzen darf ein KAtze ein stück von dem Filet haben ohne die Kruste natürlich? Ich mache meine Fischstäbschen immer Backofen also ohne Fettzugabe! Was meint ihr denn dazu? LG Sabine
25.10.2006 Leckerchen für Katzen Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, klar, wenn sie´s mögen. Fisch der durch ist, ist was feines für die Tiger. Ach ja, roher Fisch ist im gegensatz zu anderem Rohfleisch nicht so gut. Laut meinem Tierarzt und Wikipedia, wird der Fischbandwurm bis zu 20 m lang. Aber mit Fischstäbchen ohne Kruste seh ich kein Problem. Liebe Grüße, Claus
Hi, klar, wenn sie´s mögen. Fisch der durch ist, ist was feines für die Tiger. Ach ja, roher Fisch ist im gegensatz zu anderem Rohfleisch nicht so gut. Laut meinem Tierarzt und Wikipedia, wird der Fischbandwurm bis zu 20 m lang. Aber mit Fischstäbchen ohne Kruste seh ich kein Problem. Liebe Grüße, Claus
26.10.2006 Leckerchen für Katzen Beitrag #3 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Mandy, Sicher geht das! Gut bei mir gibts keine Fischstäbchen, aber ich seh' da auch kein großes Problem drin. Meine Jungs mögen gedünsteten Fisch sehr gerne. Leidergibts den nur, wenn mein Dad Fisch macht und ich dann bei ihm was davon abholen kann. Ich persönlich hasse Fisch in jeglicher Form und mag ihn nicht mal riechen! *Würg* Aber wenn ich dann sehe, wie die Jungs schlecken und mampfen, ertrag' ich auch den Geruch. LG Michaela mit Mister & Phil
Hallo Mandy, Sicher geht das! Gut bei mir gibts keine Fischstäbchen, aber ich seh' da auch kein großes Problem drin. Meine Jungs mögen gedünsteten Fisch sehr gerne. Leidergibts den nur, wenn mein Dad Fisch macht und ich dann bei ihm was davon abholen kann. Ich persönlich hasse Fisch in jeglicher Form und mag ihn nicht mal riechen! *Würg* Aber wenn ich dann sehe, wie die Jungs schlecken und mampfen, ertrag' ich auch den Geruch. LG Michaela mit Mister & Phil
26.10.2006 Leckerchen für Katzen Beitrag #4 MandyC73 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 HAllo ihr beiden, dane für die antworten! Na dann wird es wohl huete das erstemal Fisch geben für die süße! Bin mal gespannt wie sie es annimmt!!!! MAndy
HAllo ihr beiden, dane für die antworten! Na dann wird es wohl huete das erstemal Fisch geben für die süße! Bin mal gespannt wie sie es annimmt!!!! MAndy