Aragorn ist von uns gegangen

Diskutiere Aragorn ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Aragorn 2003-2006 Ich habe dich von der Geburt an bis zu deinem Tod begleitet und so fällt es mir umso schwerer dich gehen zu lassen, gerade...
  • Aragorn ist von uns gegangen Beitrag #1
DirtyAngel

DirtyAngel

Aragorn 2003-2006

Ich habe dich von der Geburt an bis zu deinem Tod begleitet und so fällt es mir umso schwerer dich gehen zu lassen, gerade jetzt und so plötzlich....
Ich habe dich vom ersten Tag an auf der Hand gehabt, habe dich wachsen gesehen und dich als erwachsene Ratte erlebt.

Ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen und spielst jetzt mit deinem Vater und deinen anderen Geschwistern....

Ich werde dich nie vergessen!!!!

Thema:

Aragorn ist von uns gegangen

Aragorn ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten