hallo
ja surolan ist es. hab heut ne behandlung gemacht (außer bei Leo, der knurrt und faucht mich im moment nur noch an, wegen seiner bisswunde) und mir den name gemerkt. stimmt es steht nix von milben auf der packung. der
Tierarzt hat milben festgestellt. aber er gab mir das mittel und hat noch irgendwas reingemischt. weis leider nich was.
das ist ja mein problem. alle raten von wattestäbchen ab und er meint es sei die einzige möglichkeit... ich hab heut nur die äußeren gehörgänge mit stäbchen sauber gemacht. ich schätze das ist der beste kompromiss. so kann ich nix kaputtmachen und die kleinen lassen es sich so halbwegs gefallen. hab die beiden sogar allein halten können ohne gebissen und gekratzt zu werden. nur bei leo hab ich bissl angst. (er ist doppelt so groß und schwerer :? aber was muss...
der
Tierarzt meinte ICH soll die behandlung machen und mit stäbchen sauber machen. er hat mir nur gezeigt, dass ich den dreck von ganz tief drinnen rausholen soll...
hab gestern im internet geschaut und festgestellt, dass orisel und stronghold verschreibungspflichtig ist... wie bekomm ich meinen
Tierarzt dazu, mir das zu verschreiben, wenn er doch von seiner methode so überzeugt ist? werd erstmal sehen wie die methode anschlägt, dann werd ich weitersehen. vll hilft es ja auch so und es gibt keine probleme.
was passiert wenn katzen dieses lindan abbekommen? ich meine wenn ich nich alles rausbekomme. ist es sehr gefährlich? (das es nich gesund is kann ich mir vorstellen) aber sie lassen sich dieses auswischen nur unter zwang gefallen und ich wohn wie gesagt allein und hab niemand der mir hilft.
vielen dank für die hilfe