Penis??? Komisch, hab ich bei meinem kastrierten Kater noch keinen gesehn :shock:
Dafür hab ich ne ganz andere Frage, vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen.
Mein Kater ist jetzt 17 Monate alt und - wie oben erwähnt - kastriert (ich weiß nicht genau wann, hab ihn mit 8 Monaten aus dem
Tierheim bekommen, da war schon alles passiert und verheilt). Seit knapp einem Monat hab ich mit ihm folgende Situation:
Immer wenn ich im Bett liege und er kuscheln kommt, fängt er nach wenigen Minuten streicheln an, Milchtritt auf dem Bett zu machen und dabei mit dem Hinterteil zu zucken als ob er... naja ihr wisst schon

. Er zieht dabei immer die Hinterbeine hoch und auseinander, hebt seinen Schwanz und alles zuckt. Das macht er minutenlang völlig ekstatisch, schnurrt ganz heftig und gleichmässig dabei und hat einen völlig irr-verzweifelten Blick drauf. Augen auf, Pupillen riesig, Ohren teilweise angelegt...
Ist bei der Kastration was schief gelaufen? Dürfte er nicht eigentlich gar keine "Gelüste" mehr haben?
Wenn ich ihn so sehe, mach ich mir schon Sorgen, dass da irgendwas vorhanden ist, aber unbefriedigt bleibt und er irgendwann nen Schaden davon trägt.
Oder ist das normal??? Ist mein erster Kater, früher hatte ich nur eine Katze.
Er macht das NUR AUF MEINEM BETT!!!
Grüßle,
Tini mit Alexa und Luke