28.10.2006 Großes Blutbild Beitrag #1 Ratty74 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was in einem großen Blutbild enthalten ist, auch Leber- und Nierenwerte? Schilddrüsenwerte sind ja sicherlich extra.
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was in einem großen Blutbild enthalten ist, auch Leber- und Nierenwerte? Schilddrüsenwerte sind ja sicherlich extra.
28.10.2006 Großes Blutbild Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Richtig, Leber und Nierenwerte sind genauso enthalten wie weisse Blutkörperchen, deren Einzelbestandteile, Cholesterin, Mineralstoffe.... Und richtig, Schilddrüsenwerte muss man extra bestellen, sie kosten nur ein paar Euro mehr.
Richtig, Leber und Nierenwerte sind genauso enthalten wie weisse Blutkörperchen, deren Einzelbestandteile, Cholesterin, Mineralstoffe.... Und richtig, Schilddrüsenwerte muss man extra bestellen, sie kosten nur ein paar Euro mehr.
28.10.2006 Großes Blutbild Beitrag #3 Ratty74 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Und auf welche Kosten kann man sich in etwa einstellen bei einem großen BB + Schilddrüse? Ich weiß, es ist von Tierarzt zu Tierarzt verschieden, aber wird es wohl weit über 100 Euro hinausgehen? Sie bekommt nämlich auch noch ihre Nachimpfe, die wäre ja eigentlich bei dem Tierheim-Tierarzt mit drin, möchte mit ihr aber zu meinem eigenen Tierarzt fahre, eben um auch gleich Blut abnehmen zu lassen und sie dort mal vorzustellen.
Und auf welche Kosten kann man sich in etwa einstellen bei einem großen BB + Schilddrüse? Ich weiß, es ist von Tierarzt zu Tierarzt verschieden, aber wird es wohl weit über 100 Euro hinausgehen? Sie bekommt nämlich auch noch ihre Nachimpfe, die wäre ja eigentlich bei dem Tierheim-Tierarzt mit drin, möchte mit ihr aber zu meinem eigenen Tierarzt fahre, eben um auch gleich Blut abnehmen zu lassen und sie dort mal vorzustellen.
28.10.2006 Großes Blutbild Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Um Gottes Willen nein, doch nicht über 100 Euro. Mit Blutabnahme liegt es irgendwo zwischen 60 und 80 Euro, das pure Blutbild selbst kostet, wenn ich mich recht erinnere, um die 45 Euro, dazu dann halt noch paar Euro Schilddrüsenwerte und die Untersuchung/Blutabnahme.
Um Gottes Willen nein, doch nicht über 100 Euro. Mit Blutabnahme liegt es irgendwo zwischen 60 und 80 Euro, das pure Blutbild selbst kostet, wenn ich mich recht erinnere, um die 45 Euro, dazu dann halt noch paar Euro Schilddrüsenwerte und die Untersuchung/Blutabnahme.
28.10.2006 Großes Blutbild Beitrag #5 Ratty74 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Na das ist ja dann ok, habe vorhin nämlich irgendwo gelesen jemand hätte 120 Euro gezahlt für Blut und Impfe, aber es kommt ja eben auch auf den Tierarzt an und evtl. wurde dort auch noch mehr gemacht, wer weiß! Danke für deine Hilfe! Bin einfach beruhigter wenn das einmal gemacht ist, da sie ja erst 4 Tage hier ist und man nicht weiß, was vorher war, wo sie herkommt etc.
Na das ist ja dann ok, habe vorhin nämlich irgendwo gelesen jemand hätte 120 Euro gezahlt für Blut und Impfe, aber es kommt ja eben auch auf den Tierarzt an und evtl. wurde dort auch noch mehr gemacht, wer weiß! Danke für deine Hilfe! Bin einfach beruhigter wenn das einmal gemacht ist, da sie ja erst 4 Tage hier ist und man nicht weiß, was vorher war, wo sie herkommt etc.