12.01.2004 Uhrzeit Beitrag #1 Lennon Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Huhu, Ich hätte gern gewusst, wieso mein kleiner Lennon immer pünktlich um 6 Uhr morgens zur mir ins Bett kommt und mich schleckt. Also ich find das absolut faszinierend, das er wirklich jeden Morgen, egal wo er grade zuvor stecken tat, zu mir kommt. Positiver Nebeneffekt ist, das ich geweckt werde und somit nicht verschlafen kann . Dennoch würds mich mal interessieren, was denn das für ein Instinkt ist und woher das kommt. Liegt auch nicht daran, das er mich weckt um Fressen oder anderes zu kriegen, nein, er kommt halt immer an und will dann schmusen. Schon süß der kleine Racker. Freu mich über jeden Tipp Lennon
Huhu, Ich hätte gern gewusst, wieso mein kleiner Lennon immer pünktlich um 6 Uhr morgens zur mir ins Bett kommt und mich schleckt. Also ich find das absolut faszinierend, das er wirklich jeden Morgen, egal wo er grade zuvor stecken tat, zu mir kommt. Positiver Nebeneffekt ist, das ich geweckt werde und somit nicht verschlafen kann . Dennoch würds mich mal interessieren, was denn das für ein Instinkt ist und woher das kommt. Liegt auch nicht daran, das er mich weckt um Fressen oder anderes zu kriegen, nein, er kommt halt immer an und will dann schmusen. Schon süß der kleine Racker. Freu mich über jeden Tipp Lennon
12.01.2004 Uhrzeit Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Tiere haben eine innere Uhr. Mein Meerschweinchen fängt immer um halb fünf an zu quieken, da er weiss das es dann futter gibt. Mein Kater macht mich morgens um sieben immer wach. gruss tigerlily
Hallo, die Tiere haben eine innere Uhr. Mein Meerschweinchen fängt immer um halb fünf an zu quieken, da er weiss das es dann futter gibt. Mein Kater macht mich morgens um sieben immer wach. gruss tigerlily