Uhrzeit

Diskutiere Uhrzeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, :) Ich hätte gern gewusst, wieso mein kleiner Lennon immer pünktlich um 6 Uhr morgens zur mir ins Bett kommt und mich schleckt. Also ich...
  • Uhrzeit Beitrag #1
Lennon

Lennon

Huhu, :)

Ich hätte gern gewusst, wieso mein kleiner Lennon immer pünktlich um 6 Uhr morgens zur mir ins Bett kommt und mich schleckt. Also ich find das absolut faszinierend, das er wirklich jeden Morgen, egal wo er grade zuvor stecken tat, zu mir kommt. Positiver Nebeneffekt ist, das ich geweckt werde und somit nicht verschlafen kann ;) . Dennoch würds mich mal interessieren, was denn das für ein Instinkt ist und woher das kommt. Liegt auch nicht daran, das er mich weckt um Fressen oder anderes zu kriegen, nein, er kommt halt immer an und will dann schmusen. Schon süß der kleine Racker. Freu mich über jeden Tipp :)

Lennon

• Uhrzeit

Anzeige

• Uhrzeit Beitrag #2
Hallo,

die Tiere haben eine innere Uhr. Mein Meerschweinchen fängt immer um halb fünf an zu quieken, da er weiss das es dann futter gibt. Mein Kater macht mich morgens um sieben immer wach.

gruss

tigerlily

Thema:

Uhrzeit

Uhrzeit - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten