Suchen DRINGEND ein Katzenbaby!!!!
Diskutiere Suchen DRINGEND ein Katzenbaby!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!
Wir, ein junges Paar aus Düsseldorf, suchen ganz dringend und so schnell wie möglich (gerne auch sofort) ein süßes, kleines, ca. 8-14...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suchen DRINGEND ein Katzenbaby!!!! Beitrag #1
Hallo!
Wir, ein junges Paar aus Düsseldorf, suchen ganz dringend und so schnell wie möglich (gerne auch sofort) ein süßes, kleines, ca. 8-14 Monate altes Katzenbaby...
Leider ist unser kleiner Kater "Angel" vor kurzer Zeit verstorben und das bedeutet, dass unsere Katze "Lady" (fast 6 Monate) alleine ist und umgehend einen Spielgefährten braucht oder einfach die Mutterrolle für das Baby übernimmt...Wir möchten unsere Lady nicht mehr länger leiden lassen.
Wir würden uns freuen, wenn wir schnell was von Ihnen hören würden.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Yvonne S. + Markus G.
-
-
-
Suchen DRINGEND ein Katzenbaby!!!! Beitrag #2
Hallo,
dann seht Euch doch bitte gleich mal im Tierheim, Katzenhilfe etc. um.
Die sind doch alle zum Bersten voll.
Viel Glück und
LG, Irene
-
-
Suchen DRINGEND ein Katzenbaby!!!! Beitrag #3
das würde ich euch auch raten, vor allem in einer großstadt wie düsseldorf, sind die tierheime voll mit katzen aller altersklassen.
-
-
Suchen DRINGEND ein Katzenbaby!!!! Beitrag #4
Hallo!
Ich hätte da einen Schwarzen 12Wochen jungen Kater abzugeben!
Mutter Maincoon Vater Hauskatze! Man fragt sich sicher, warum ich ihn so jung wechgebe! Kleine erklärung! Ich habe 2 Geschwisterkater, die sich absolut nicht vertragen! Aber ich gebe den Kleinen nur zu einer 2. Katze!
Allerdings auch erst, wenn ich eine Katzendame für meinen anderen Kater gefunden habe!
Der kleine lebt in 59229 Ahlen
Tel.:0160 - 14 37 082
-
-
Suchen DRINGEND ein Katzenbaby!!!! Beitrag #5
Das verstehe ich nicht, wenn die Katzen sich wirklich nicht vertragen und eine weg soll, weshalb muss sie dann bleiben, bis eine Andere da ist.
-
-
Suchen DRINGEND ein Katzenbaby!!!! Beitrag #6
Hi Ho!
Ich nehme alles zurück! Ich weiß nicht woran es liegt, aber meine beiden sind plötzlich ein Herz und eine Seele! Ich glaube es ja selber nicht!Erst drehen die voll ab und jetzt...! Auf jeden fall suche ich jetzt auch keine andere Katze mehr!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: