02.11.2006 katzenfutter Beitrag #1 bommelinchen Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 nach mehreren experimenten habe ich noch einige dosen katzenfutter übrig die ich nicht mehr brauche ... also es sind 2 x 400g felix und 9 x 400g lux (aldi) alles verschiedene sorten. mag jemand ?!
nach mehreren experimenten habe ich noch einige dosen katzenfutter übrig die ich nicht mehr brauche ... also es sind 2 x 400g felix und 9 x 400g lux (aldi) alles verschiedene sorten. mag jemand ?!
03.11.2006 katzenfutter Beitrag #2 R reader Beiträge 236 Reaktionspunkte 0 ich denke, dass du das Futter zu Aldi wieder zurück bringen kannst. Am Besten mit Kassenbon, ansonsten mal anfragen, ob es auch ohne möglich ist, da deine Katze das Futter nicht frisst. Wenn du dafür etwas anderes kaufst, sind sie sicher tolerant, den Lux gibts ja nicht überall.
ich denke, dass du das Futter zu Aldi wieder zurück bringen kannst. Am Besten mit Kassenbon, ansonsten mal anfragen, ob es auch ohne möglich ist, da deine Katze das Futter nicht frisst. Wenn du dafür etwas anderes kaufst, sind sie sicher tolerant, den Lux gibts ja nicht überall.
03.11.2006 katzenfutter Beitrag #3 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Und wenn es nicht funzen sollte: vielleicht magst Du es dem nächstgelegenen Tier- oder Katzenheim spenden?!
Und wenn es nicht funzen sollte: vielleicht magst Du es dem nächstgelegenen Tier- oder Katzenheim spenden?!
03.11.2006 katzenfutter Beitrag #4 bommelinchen Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 danke für eure antworten. bin heute durch ein anderes forum auf die tierhilfe süden gestoßen, die tiere u.a. in malta versorgen und dahin werde ich das futter spenden.
danke für eure antworten. bin heute durch ein anderes forum auf die tierhilfe süden gestoßen, die tiere u.a. in malta versorgen und dahin werde ich das futter spenden.