katzenfutter

Diskutiere katzenfutter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; nach mehreren experimenten habe ich noch einige dosen katzenfutter übrig die ich nicht mehr brauche ... also es sind 2 x 400g felix und 9 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenfutter Beitrag #1
bommelinchen

bommelinchen

nach mehreren experimenten habe ich noch einige dosen katzenfutter übrig die ich nicht mehr brauche ...

also es sind 2 x 400g felix

und 9 x 400g lux (aldi)

alles verschiedene sorten.

mag jemand ?!

• katzenfutter

Anzeige

• katzenfutter Beitrag #2
ich denke, dass du das Futter zu Aldi wieder zurück bringen kannst. Am Besten mit Kassenbon, ansonsten mal anfragen, ob es auch ohne möglich ist, da deine Katze das Futter nicht frisst. Wenn du dafür etwas anderes kaufst, sind sie sicher tolerant, den Lux gibts ja nicht überall.

• katzenfutter Beitrag #3
Und wenn es nicht funzen sollte: vielleicht magst Du es dem nächstgelegenen Tier- oder Katzenheim spenden?!

• katzenfutter Beitrag #4
danke für eure antworten. bin heute durch ein anderes forum auf die tierhilfe süden gestoßen, die tiere u.a. in malta versorgen und dahin werde ich das futter spenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenfutter

katzenfutter - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten