Kater mag kein rohes Fleisch ??!!??
Diskutiere Kater mag kein rohes Fleisch ??!!?? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Halloooooo!!!
...da dachte ich, ich tue meinen Süßen was gutes und bring mal n bisschen Rindergoulasch mit... pustekuchen!
Neko tillt ja immer...
-
-
Kater mag kein rohes Fleisch ??!!?? Beitrag #1
Halloooooo!!!
...da dachte ich, ich tue meinen Süßen was gutes und bring mal n bisschen Rindergoulasch mit... pustekuchen!
Neko tillt ja immer voll ab wenn ich mit Fleisch ankomme...aber Toby: der frisst 1 bis max. 2Stückchen mit. Wenn man es ihm dann nochmal anbietet reibt er nur sein Kinn dran und will mit mir kuscheln :shock: :shock: :shock: Das war beim letzten Mal auch schon so, da dachte ich noch "naja, vielleicht möcht er jetzt gerad nicht".
Kennt ihr sowas?
Wie gesagt, Neko hauen bei Fleisch immer alle Sicherungen durch, als er fertig war mit fressen hat er sich ne Stoffmaus gepackt und die nach allen Regeln der Kunst getötet und durch die Gegend geschmissen.
-
-
-
Kater mag kein rohes Fleisch ??!!?? Beitrag #2
Hi,
na ja es mögen halt nich alle rohfleisch gleich gern. Mein Lucky stürzt sich drauf, meine Shorty mag es auch. Mein Big John war am Anfang so wie dein Toby, maximal 1 bis zwei Stückchen. Mit der Zeit hat er es jetzt doch zu schätzen gelernt, allerdings guckt er sich das Fleisch erstmal 5 Minuten an, bevor er es frisst. Vielleicht glaubt er ja, dass es nochmal wegläuft.... :lol:
Veilleicht braucht Toby einfach mehr Zeit... Lass es halt einfach mal rumliegen. Kannst Du natürlich nur machen, wenn Neko schon satt ist :wink:
Liebe Grüße,
Claus
-
-
Kater mag kein rohes Fleisch ??!!?? Beitrag #3
Meine beiden haben gestern auch das erste mal Rohfleisch bekommen. Beide haben sich gleich draufgestürtzt und sich sogar gegenseitig angeknurrt. So haben wir dann den Kater in der Küche und die Katze im Bad fressen lassen. Erst haben beide viel dran rumgeleckt. Der Kater hat das Fleisch allerdings auch nicht gefressen. Irgendwann war sein Interesse an dem Fleisch vorbei. Aber seine Schwester hat das ganze Stück Rindergulasch weggeputzt. Ich glaube der Kater mag das nicht sonderlich, da er es selbst in Ministückchen nicht fressen wollte. So hat Luna dann beide Stücke verputzt
Nicht alle Katzen mögen Rohfleisch....Oder Probier vielleicht mal was anderes. Hühnerherzen, oder Hühnerbrust oder Putenfleisch. Werd ich demnächst auch alles mal antesten. Bisher haben sie ja nur einmal Rindergulasch bekomme^^
Thema: