der nachwus ist eingezogen !!

Diskutiere der nachwus ist eingezogen !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr klieben foris! gestern war es so weit unseerr kleiner blauer maine coon kater ist eingezogen ! die andre faucht und brummt ganz doll...
  • der nachwus ist eingezogen !! Beitrag #1
K

KYO

hallo ihr klieben foris!

gestern war es so weit unseerr kleiner blauer maine coon kater ist eingezogen ! die andre faucht und brummt ganz doll und versucht ihn zu schlagen aber fressen und zur klo geht er schon hoffe das die beiden sich anfreunden und dicke kumpels werden !

• der nachwus ist eingezogen !! Beitrag #2
Cool, sie werden sich bestimmt bald vertragen.
Ich wünsch dir jedenfalls jede Menge Spass mit ihm. :D

• der nachwus ist eingezogen !! Beitrag #3
kannste fotos reinstellen?

• der nachwus ist eingezogen !! Beitrag #4
schau mal bei der rubrik maine coon 2 richtig oder falsch da sind welche

Thema:

der nachwus ist eingezogen !!

der nachwus ist eingezogen !! - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten