Leon frisst Nafu

Diskutiere Leon frisst Nafu im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen Habe es endlich geschafft, dass mein Leon Nafu frisst :D Allerdings frisst er nur Nafu das ganze Fleischstückchen enthält ...
  • Leon frisst Nafu Beitrag #1
Barbara16

Barbara16

Hallo zusammen

Habe es endlich geschafft, dass mein Leon Nassfutter frisst :D

Allerdings frisst er nur Nassfutter das ganze Fleischstückchen enthält :? Im Moment kriegt er Iams Rind (die im Stehbeutel) und das neue Whiskas mmm.

Allerdings bin ich nicht sehr glücklich mit den beiden Sorten!

Was gibt es sonst noch für Nassfutter Sorten die ganze Fleischstückchen enthalten?

Wäre dankbar für eure Vorschläge...

Gruss
Barbara

Luna & Leon

Thema:

Leon frisst Nafu

Leon frisst Nafu - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten