Weihnachtsausstellung Buxtehude 09./10.12.2006

Diskutiere Weihnachtsausstellung Buxtehude 09./10.12.2006 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Foris, für alle Nordis unter Euch - am 09./10.12.2006 ist die alljährliche Weihnachtsausstellung in Buxtehude Festhalle zur Schützengilde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsausstellung Buxtehude 09./10.12.2006 Beitrag #1
M

mainecoonjunkie

Hallo Foris,

für alle Nordis unter Euch - am 09./10.12.2006 ist die alljährliche Weihnachtsausstellung in Buxtehude
Festhalle zur Schützengilde, Hansestr. 16 vom RVDE. 9 - 16 Uhr

Ich werde - wie jedes Jahr - an einem der Tag dort sein und freue mich schon wieder sehr darauf...falls hier jemand auch aus Norddeutschland kommt, würde ich mich freuen dort gemeinsam zu "stöbern"

Lieben Gruß
Carmen

PS. Ich werde am Sonntag da sein. *winke*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsausstellung Buxtehude 09./10.12.2006

Weihnachtsausstellung Buxtehude 09./10.12.2006 - Ähnliche Themen

Meniskus-Probleme bei Kitten: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und Katzen-Mama von zwei Britisch Kurzhaar Katerchen. Pumba ist 1 1/2 Jahre alt und Timon 7 Monate...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Ein krankes Katerli: Letztes Wochenenden begann der Schreckenslauf.... Am Freitagabend fiel erzählte ich meiner Nachbarin schon, dass unser Gizmoli unter der Couch...
Katzenausstellung am 10./11.12.2005 in BUXTEHUDE: 10./11.12.2005 21614 Buxtehude Festhalle zur Schützengilde, Hansestr. 16 Unsere beliebte Weihnachtsausstellung, in altbewährter Weise.
Oben Unten