Taurinangebot

Diskutiere Taurinangebot im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wollte ich nur mal ein Angebot posten, hier gibt es supergünstig Taurin: www.lucky-land.de/Taurin.htm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taurinangebot Beitrag #1
C

cikobi

• Taurinangebot

Anzeige

• Taurinangebot Beitrag #2
Ey Tsündie! ;)

Dir ist aber schon klar, dass das nur die Preise pro Gramm sind und 100g dann trotzdem noch 11€ kosten? Rechne lieber nochmal nach... :)
Das ist nämlich teurer als bei

Grüßelchen, Wibi

• Taurinangebot Beitrag #3
Wenn dann bitte "Zündi" :lol:

Naja, ich bin von meiner bezahlten Summe bei der Apotheke ausgegangen: 50 Gramm für 17 EUR...

Dagegen sind 100 Gramm für 11 geschenkt. Werde Deine Shopempfehlung wohlwollend prüfen :D

Dannge!

• Taurinangebot Beitrag #4
Weebee-Schätzchen, korrigier mich, aber auf der von Dir empfohlenen Seite kosten 100 Gramm Taurin 11 EUR...

Bei dem von mir geposteten Angebot abzüglich des Rabatss 9, paar-n-sechzig...

:twisted:

EDIT: Und der Versand bei Lillys Bar ist auch teurer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taurinangebot

Taurinangebot - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Futter MIT Getreide (und vegan) gesucht: Suche Futter, das einen möglichst hohen Getreide-Anteil hat (wegen Ballaststoffen) und zusätzlich vegan ist. Als Zusatzfutter für das...
Futter bei Clostridien - Was zum Hühnchen geben?: Im Februar wurden bei Quenya Clostridien diagnostiziert, wie lange sie das genau hat weiss ich nicht. Seit etwa Anfang des Jahres, frisst sie nur...
Oben Unten