07.11.2006 Taurinangebot Beitrag #1 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Wollte ich nur mal ein Angebot posten, hier gibt es supergünstig Taurin: www.lucky-land.de/Taurin.htm
Wollte ich nur mal ein Angebot posten, hier gibt es supergünstig Taurin: www.lucky-land.de/Taurin.htm
07.11.2006 Taurinangebot Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ey Tsündie! Dir ist aber schon klar, dass das nur die Preise pro Gramm sind und 100g dann trotzdem noch 11€ kosten? Rechne lieber nochmal nach... Das ist nämlich teurer als bei www.lillysbar.de Grüßelchen, Wibi
Ey Tsündie! Dir ist aber schon klar, dass das nur die Preise pro Gramm sind und 100g dann trotzdem noch 11€ kosten? Rechne lieber nochmal nach... Das ist nämlich teurer als bei www.lillysbar.de Grüßelchen, Wibi
08.11.2006 Taurinangebot Beitrag #3 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Wenn dann bitte "Zündi" :lol: Naja, ich bin von meiner bezahlten Summe bei der Apotheke ausgegangen: 50 Gramm für 17 EUR... Dagegen sind 100 Gramm für 11 geschenkt. Werde Deine Shopempfehlung wohlwollend prüfen Dannge!
Wenn dann bitte "Zündi" :lol: Naja, ich bin von meiner bezahlten Summe bei der Apotheke ausgegangen: 50 Gramm für 17 EUR... Dagegen sind 100 Gramm für 11 geschenkt. Werde Deine Shopempfehlung wohlwollend prüfen Dannge!
08.11.2006 Taurinangebot Beitrag #4 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Weebee-Schätzchen, korrigier mich, aber auf der von Dir empfohlenen Seite kosten 100 Gramm Taurin 11 EUR... Bei dem von mir geposteten Angebot abzüglich des Rabatss 9, paar-n-sechzig... :twisted: EDIT: Und der Versand bei Lillys Bar ist auch teurer...
Weebee-Schätzchen, korrigier mich, aber auf der von Dir empfohlenen Seite kosten 100 Gramm Taurin 11 EUR... Bei dem von mir geposteten Angebot abzüglich des Rabatss 9, paar-n-sechzig... :twisted: EDIT: Und der Versand bei Lillys Bar ist auch teurer...