Suche Katzenart!! Dringend

Diskutiere Suche Katzenart!! Dringend im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin neu hie rim forum!!! ich und meine freundin wohenen seit 3 monaten zusammen in einer wohnung, vor kurzem ist unsere alte katze...
  • Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #1
S

Stief90

Hallo
ich bin neu hie rim forum!!!
ich und meine freundin wohenen seit 3 monaten zusammen in einer wohnung, vor kurzem ist unsere alte katze leider verstorben :(
jetzt wollen wir uns ein eoder 2 neue kaufen da wir große katzenliebhaber sind, abe runs mit den namen net so auskennen.....aber so ein ekatze wie auf folgendem bild hätten wir sehr gerne
kann mir jemand sagen wie die katzen heißen???

mcbr20060406190530681566cs5.jpg

schon mal sehr vielen dank

• Suche Katzenart!! Dringend

Anzeige

• Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #2
Na, das scheint ja wohl recht wahrscheinlich ein Perser-Baby zu sein. Ich tippe mal auf die Farbe golden-tabby, aber ohne Gewähr.

Dafür spricht, dass es eine Nase hat, die bei Persern ja öfter eher nicht vorhanden ist.

Aber so bleiben sie leider nicht....

• Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #3
Schließe mich skovkat an, dass scheint ein Perserbaby in der Farbe golden zu sein.

• Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #4
danke schonmal dann denk eich ja das diese kartzen wohl sehr teur seinw erden oder?

• Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #5
rassekatzen sind eigentlich immer teuer :wink:

soll es denn unbedingt ein baby sein ?

• Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #6
Teuer ist realtiv. Wenn man für 500 Euro ein gesundes, gut sozialiasiertes Kitten mit allen Impfungen etc. bekommt, ist es nicht teuer, sondern es preiswert (den Preis wert). Dahin gegen kann ein acht wöchiges Vemehrerkitten ohne Impfungen wohlmöglich PKD-positiv teuer sein.

LG Steffi

• Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #7
rassekatzen sind eigentlich immer teuer :wink:

soll es denn unbedingt ein baby sein ?
ich dachte halt daran das sich kleien katzen dann gleich besser an die personen, also mich gewöhnen kann!
war bei meienr letzten katze auch so ...

• Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #8
Golden Tabby klingt schon mal ganz gut, aber Perser mit Nase, da gibt's auch die Highlander oder ab und zu auch Lowlander genannt, die sehen so aus, wie ich mir einen Perser mit Nase vorstelle, und wenn du keine langhaar- sondern eine Kurzhaarkatze haben willst, schau dich doch mal nach BKH- Britisch Kurzhaarkatzen um. da gibt es - zwar sehr selten auch goldene :D

grüße vom doernchen.

• Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #9
Die goldenen und tabby-Perser sind meistens mit Nase. Ich glaube, es ist den Züchtern Gott sei Dank noch nicht gelungen, die Nase wegzuzüchten, weil diese Farbschläge noch relativ neu bei den Persern sind.

Thema:

Suche Katzenart!! Dringend

Suche Katzenart!! Dringend - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten