07.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #1 S Stief90 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hie rim forum!!! ich und meine freundin wohenen seit 3 monaten zusammen in einer wohnung, vor kurzem ist unsere alte katze leider verstorben jetzt wollen wir uns ein eoder 2 neue kaufen da wir große katzenliebhaber sind, abe runs mit den namen net so auskennen.....aber so ein ekatze wie auf folgendem bild hätten wir sehr gerne kann mir jemand sagen wie die katzen heißen??? schon mal sehr vielen dank
Hallo ich bin neu hie rim forum!!! ich und meine freundin wohenen seit 3 monaten zusammen in einer wohnung, vor kurzem ist unsere alte katze leider verstorben jetzt wollen wir uns ein eoder 2 neue kaufen da wir große katzenliebhaber sind, abe runs mit den namen net so auskennen.....aber so ein ekatze wie auf folgendem bild hätten wir sehr gerne kann mir jemand sagen wie die katzen heißen??? schon mal sehr vielen dank
07.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Na, das scheint ja wohl recht wahrscheinlich ein Perser-Baby zu sein. Ich tippe mal auf die Farbe golden-tabby, aber ohne Gewähr. Dafür spricht, dass es eine Nase hat, die bei Persern ja öfter eher nicht vorhanden ist. Aber so bleiben sie leider nicht....
Na, das scheint ja wohl recht wahrscheinlich ein Perser-Baby zu sein. Ich tippe mal auf die Farbe golden-tabby, aber ohne Gewähr. Dafür spricht, dass es eine Nase hat, die bei Persern ja öfter eher nicht vorhanden ist. Aber so bleiben sie leider nicht....
07.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #3 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Schließe mich skovkat an, dass scheint ein Perserbaby in der Farbe golden zu sein.
08.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #4 S Stief90 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 danke schonmal dann denk eich ja das diese kartzen wohl sehr teur seinw erden oder?
08.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #5 bommelinchen Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 rassekatzen sind eigentlich immer teuer :wink: soll es denn unbedingt ein baby sein ?
08.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #6 X xs.sx Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Teuer ist realtiv. Wenn man für 500 Euro ein gesundes, gut sozialiasiertes Kitten mit allen Impfungen etc. bekommt, ist es nicht teuer, sondern es preiswert (den Preis wert). Dahin gegen kann ein acht wöchiges Vemehrerkitten ohne Impfungen wohlmöglich PKD-positiv teuer sein. LG Steffi
Teuer ist realtiv. Wenn man für 500 Euro ein gesundes, gut sozialiasiertes Kitten mit allen Impfungen etc. bekommt, ist es nicht teuer, sondern es preiswert (den Preis wert). Dahin gegen kann ein acht wöchiges Vemehrerkitten ohne Impfungen wohlmöglich PKD-positiv teuer sein. LG Steffi
08.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #7 S Stief90 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 bommelinchen schrieb: rassekatzen sind eigentlich immer teuer :wink: soll es denn unbedingt ein baby sein ? Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte halt daran das sich kleien katzen dann gleich besser an die personen, also mich gewöhnen kann! war bei meienr letzten katze auch so ...
bommelinchen schrieb: rassekatzen sind eigentlich immer teuer :wink: soll es denn unbedingt ein baby sein ? Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte halt daran das sich kleien katzen dann gleich besser an die personen, also mich gewöhnen kann! war bei meienr letzten katze auch so ...
09.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #8 D doernchen Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Golden Tabby klingt schon mal ganz gut, aber Perser mit Nase, da gibt's auch die Highlander oder ab und zu auch Lowlander genannt, die sehen so aus, wie ich mir einen Perser mit Nase vorstelle, und wenn du keine langhaar- sondern eine Kurzhaarkatze haben willst, schau dich doch mal nach BKH- Britisch Kurzhaarkatzen um. da gibt es - zwar sehr selten auch goldene grüße vom doernchen.
Golden Tabby klingt schon mal ganz gut, aber Perser mit Nase, da gibt's auch die Highlander oder ab und zu auch Lowlander genannt, die sehen so aus, wie ich mir einen Perser mit Nase vorstelle, und wenn du keine langhaar- sondern eine Kurzhaarkatze haben willst, schau dich doch mal nach BKH- Britisch Kurzhaarkatzen um. da gibt es - zwar sehr selten auch goldene grüße vom doernchen.
09.11.2006 Suche Katzenart!! Dringend Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die goldenen und tabby-Perser sind meistens mit Nase. Ich glaube, es ist den Züchtern Gott sei Dank noch nicht gelungen, die Nase wegzuzüchten, weil diese Farbschläge noch relativ neu bei den Persern sind.
Die goldenen und tabby-Perser sind meistens mit Nase. Ich glaube, es ist den Züchtern Gott sei Dank noch nicht gelungen, die Nase wegzuzüchten, weil diese Farbschläge noch relativ neu bei den Persern sind.