Teelichtweitwurf

Diskutiere Teelichtweitwurf im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier habt ihr endlich mal ein Foto von mir. Das hat Dosis Tochter mit ihrer Digitalkamera gemacht. Vielleicht kann Dosi sie ja mal überreden auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teelichtweitwurf Beitrag #1
Tia

Tia

1163087490pelle4.JPG

Hier habt ihr endlich mal ein Foto von mir. Das hat Dosis Tochter mit ihrer Digitalkamera gemacht. Vielleicht kann Dosi sie ja mal überreden auch die anderen zu fotografieren. Dosi hatte in letzter Zeit Schwierigkeiten mit ihrem PC. Aber sie war natürlich zu stolz einen Kater um Rat zu fragen, obwohl ich natürlich mehr Ahnung habe, wie bereits bewiesen. Ich wollte euch heute von Tiger erzählen. Dosi hat vom Einkauf künstliche Teelichter mitgebracht. Die werden mit einem LED Licht betrieben und haben eine künstliche Flamme. Diese künstliche Flamme hat Tiger auf eine Idee gebracht. Dosi hatte sie in einen apfelförmigen Teelichthalter getan und auf den Fernsehtisch getan. Tiger sprang dahinter um die Sache genauer zu betrachten. Dann nahm er vorsichtig eine künstliche Flamme ins Maul und hob den Kopf und damit das Teelicht aus dem Halter. Dann schwang er ein paarmal den Kopf hin und her und warf es im hohen Bogen durch die Gegend. Meine Dosis fanden das lustig und legten es wieder an seinen Platz. Sofort wiederholte Tiger die Prozedur. Er nahm aber immer nur ein bestimmtes Teelicht, nämlich dass wo er am besten rankam. Damit hat er die Dosis eine ganze Weile amüsiert bis er sein Training beendet hatte. Aber wenn man Zuschauer hat kann man einfach nicht in Ruhe trainieren. Deshalb haben wir beschlossen nur noch zu üben wenn die Dosis außer Haus sind. Weihnachten wollen sie bei ihren Töchtern feiern. Dann machen wir unsere eigene Weihnachtsfete. Der Höhepunkt wird dann das Teelichtweitwerfen sein. Der Gewinner bekommt die ganze Weihnachtssonderration. Hoffentlich gehen sie oft weg, damit wir alle bis dahin gut sind und es ein spannender Wettbewerb wird.

Euer Pelle

• Teelichtweitwurf Beitrag #2
hab natürlich gleich mal geluschert.....aber ich kann hier leider kein foto sehen, nur ein kleenes feld mit roten X.

• Teelichtweitwurf Beitrag #3
Dann versuch ich es nochmal über einen anderen Uploadservice. Ich hatte in einem anderen Forum auch Probleme damit. Hoffentlich klappt es jetzt
pelle3.jpg

• Teelichtweitwurf Beitrag #4
jepp...jetzt leuchten mich auch seine augen an :D . wer hat den teelichtweitwurf jetzt gewonnen....tiger oder pelle :wink: ?

• Teelichtweitwurf Beitrag #5
Das ist doch noch nicht entschieden. Wenn du richtig gelesen hast findet das Teelichtweitwerfen erst Heiligabend unter allen fünfen statt. :lol:

• Teelichtweitwurf Beitrag #6
achja.....muss mir von gestern auf heute entfallen sein....man wird halt alt, auch wenn man erst mitte zwanzig ist :lol: :lol: :lol: .

• Teelichtweitwurf Beitrag #7
Es war ja vorrauszusehen. Als ich nach Hause kam schlichen alle Katzen um meine Beine und wollten gerne ein kleines Nachtmahl haben. Einzig Tiger lag völlig erschöpft und auffallend rundlich in süßen Träumen auf der Liege. Also ist ja wohl klar. "And the winner is: TIGER"

• Teelichtweitwurf Beitrag #8
glückwunsch an tiger und den anderen drück ich für nächstes jahr die daumen....schade das es keine beweisfotos gibt :lol: :wink: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teelichtweitwurf

Teelichtweitwurf - Ähnliche Themen

130 Tage ohne Mama Stella: 130 Tage ohne meine Mama Stella Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin der Sohn von Stella und möchte mal berichten wie es mir und meiner Schwester...
Teelichtweitwurf: Hier habt ihr endlich mal ein Foto von mir. Das hat Dosis Tochter mit ihrer Digitalkamera gemacht. Vielleicht kann Dosi sie ja mal überreden auch...
Oben Unten