Brauche dringend hielfe!!!!!

Diskutiere Brauche dringend hielfe!!!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben eine katze, ist ca. 8monate alt. Mussten sie aber mal kurtz mit meiner kleinen schwester allein lassen. Wir dachten sie ist klug...
  • Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #1
S

sebi0001

Hallo,
wir haben eine katze, ist ca. 8monate alt.
Mussten sie aber mal kurtz mit meiner kleinen schwester allein lassen.
Wir dachten sie ist klug genug um unsere katze in ruhe zu lassen was offensichtlich ein irrtum war.
Sie schnitt schnurri mit einer schere die bartharre fast komplett ab.
Nun hab ich die frage was wir tun können und wie lang es dauern wird bis sie wieder nachwachsen und oder ob sie es überhaupt tun.
mfg. sebi0001 :(

edit: wenn einer helfen kann dann bitte direkt per icq oder pm an mich. oder per mail: [email protected]

• Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #2
Barthaare

Keine Angst, die wachsen wieder nach. Aber laß die Kleine nicht mehr mit der Kleinen alleine!!!

Grüße
Barbara und die Katerbande

• Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #3
danke,
ich denke nicht dran!!! susi noch mal mit schnurri allein zu lassen.
Danke.
Wie lange wird es denn ungefär dauern und kann sie raus?
mfg. sebi0001

• Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #4
Hallo,

meine Cousine hat auch mal ihrer Katze die Schnurrhaare abgeschnitten. Keine Panik die wachsen schon nach. So schlimm ist es für deine Katze nicht.

gruss

tigerlily

• Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #5
Hallo Sebi,

die Schnurrbarthaare werden nachwachsen, aber solange sollte die Katze nicht nach draußen. Ohne ihre Tasthaare ist eine Katze echt behindert, und ich würde sie in der Sicherheit des Hauses behalten.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Brauche dringend hielfe!!!!!

Brauche dringend hielfe!!!!! - Ähnliche Themen

Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Tag 9 nach der Diagnose: Heute ist kein guter Tag... dabei gibt es durchaus auch vielversprechende Neuigkeiten... Aber ich schreibe mal der Reihe nach: Wieder einmal...
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten