14.01.2004 Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #1 S sebi0001 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben eine katze, ist ca. 8monate alt. Mussten sie aber mal kurtz mit meiner kleinen schwester allein lassen. Wir dachten sie ist klug genug um unsere katze in ruhe zu lassen was offensichtlich ein irrtum war. Sie schnitt schnurri mit einer schere die bartharre fast komplett ab. Nun hab ich die frage was wir tun können und wie lang es dauern wird bis sie wieder nachwachsen und oder ob sie es überhaupt tun. mfg. sebi0001 edit: wenn einer helfen kann dann bitte direkt per icq oder pm an mich. oder per mail: [email protected]
Hallo, wir haben eine katze, ist ca. 8monate alt. Mussten sie aber mal kurtz mit meiner kleinen schwester allein lassen. Wir dachten sie ist klug genug um unsere katze in ruhe zu lassen was offensichtlich ein irrtum war. Sie schnitt schnurri mit einer schere die bartharre fast komplett ab. Nun hab ich die frage was wir tun können und wie lang es dauern wird bis sie wieder nachwachsen und oder ob sie es überhaupt tun. mfg. sebi0001 edit: wenn einer helfen kann dann bitte direkt per icq oder pm an mich. oder per mail: [email protected]
14.01.2004 Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #2 M Mucki Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Barthaare Keine Angst, die wachsen wieder nach. Aber laß die Kleine nicht mehr mit der Kleinen alleine!!! Grüße Barbara und die Katerbande
Barthaare Keine Angst, die wachsen wieder nach. Aber laß die Kleine nicht mehr mit der Kleinen alleine!!! Grüße Barbara und die Katerbande
14.01.2004 Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #3 S sebi0001 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 danke, ich denke nicht dran!!! susi noch mal mit schnurri allein zu lassen. Danke. Wie lange wird es denn ungefär dauern und kann sie raus? mfg. sebi0001
danke, ich denke nicht dran!!! susi noch mal mit schnurri allein zu lassen. Danke. Wie lange wird es denn ungefär dauern und kann sie raus? mfg. sebi0001
14.01.2004 Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Cousine hat auch mal ihrer Katze die Schnurrhaare abgeschnitten. Keine Panik die wachsen schon nach. So schlimm ist es für deine Katze nicht. gruss tigerlily
Hallo, meine Cousine hat auch mal ihrer Katze die Schnurrhaare abgeschnitten. Keine Panik die wachsen schon nach. So schlimm ist es für deine Katze nicht. gruss tigerlily
15.01.2004 Brauche dringend hielfe!!!!! Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Sebi, die Schnurrbarthaare werden nachwachsen, aber solange sollte die Katze nicht nach draußen. Ohne ihre Tasthaare ist eine Katze echt behindert, und ich würde sie in der Sicherheit des Hauses behalten. Viele Grüße Russian
Hallo Sebi, die Schnurrbarthaare werden nachwachsen, aber solange sollte die Katze nicht nach draußen. Ohne ihre Tasthaare ist eine Katze echt behindert, und ich würde sie in der Sicherheit des Hauses behalten. Viele Grüße Russian