warum immer auf schwarzes?

Diskutiere warum immer auf schwarzes? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, ich habe eine schwarze katze (italienerin) ,die immer auf schwarze sachen macht...weiss jemand warum schwarz? nicht mal ein besucher,der eine...
  • warum immer auf schwarzes? Beitrag #1
S

studiokatze

hi,

ich habe eine schwarze katze (italienerin) ,die immer auf schwarze sachen macht...weiss jemand warum schwarz?
nicht mal ein besucher,der eine schwarze jacke hat und sie kurz auf dem boden oder der couch liegen lässt wird verschont...

thx

Thema:

warum immer auf schwarzes?

warum immer auf schwarzes? - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten