Junger Kater aus Hamburg gesucht

Diskutiere Junger Kater aus Hamburg gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen einen Kater, der max. 1,5 Jahre alt ist. Er sollte stubenrein sein und Kinder kennen bzw. mögen. Wir hätten gern einen schwarzen Kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junger Kater aus Hamburg gesucht Beitrag #1
M

Marschi

Wir suchen einen Kater, der max. 1,5 Jahre alt ist. Er sollte stubenrein sein und Kinder kennen bzw. mögen.
Wir hätten gern einen schwarzen Kater mit weißen Pfötchen oder ein getigertes Tier. Aber nicht rötlich oder weiß oder mehrfarbig.

Wir freuen uns auf ein tolles Angebot.

Liebe Grüße
Katrin

• Junger Kater aus Hamburg gesucht Beitrag #2
Schaut euch doch mal im Tierheim Süderstraße oder im Franziskustierheim um, dort findet ihr bestimmt ein passendes Tier :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junger Kater aus Hamburg gesucht

Junger Kater aus Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten