Kater fällt den Brunnen an
Diskutiere Kater fällt den Brunnen an im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
wie haben seit neuestem ein Problem mit dem Cat It-Brunnen. Haben das Ding ursprünglich angeschafft, damit Katers mehr trinken und das...
-
-
Kater fällt den Brunnen an Beitrag #1
Hallo,
wie haben seit neuestem ein Problem mit dem Cat It-Brunnen. Haben das Ding ursprünglich angeschafft, damit Katers mehr trinken und das WAsser sauber bleibt. Gab auch nie ein Problem, aber jetzt das:
Tobi setzt sich in Lauerhaltung davor und springt ihn an! Stößt unten vor, gräbt dran, als ob er sich irgendwas davon erhofft!?!? Mal abgesehen von der Sauerei dabei ist das echt tierisch laut und nervig, so dass wir das Ding erstmal gegen eine flache Plastikschüssel ersetzt haben. Jetzt ist zwar Ruhe,aber ich würde den BRunnen gern wieder aufstellen, aber ohne Tobies Attacken!
Wer hat eine Idee???
LG
Katrine
-
-
-
Kater fällt den Brunnen an Beitrag #2
Ja den Katzis fällt immer etwas ein, woran man vorher nie gedacht hätte. Das kenne ich auch… nicht direkt mit dem Brunnen, aber
mit anderen neuen Dingen, die z. B. zur Wohnungseinrichtung gehören.
Das einzige, was da hilft ist einfach abzuwarten und ihn machen zu lassen. Das kommt jetzt bestimmt, weil das Teil neu ist und
er das spannend findet. Er wird damit sicherlich auf irgendwann wieder aufhören. Irgendwann wird es langweilig.
Sonst versuche es mit einem scharfen „Nein“, obwohl da, glaube ich, die wenigsten Katzen drauf hören.
Du könntest auch versuchen den Standort von dem Brunnen mal zu verändern. Vielleicht hilft das…
Viel Glück
-
-
Kater fällt den Brunnen an Beitrag #3
liebe Susina,
das ding ist ja eben nicht neu. ich hab auch schon druntergeguckt, ob da irgendwie was ist, aber es ist alles so wie immer, nur dass tobie blödsinn anstellt....
Thema: