rollig?

Diskutiere rollig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben seit Jahren einen TA.. wo wir mit allen unseren Tieren schon waren.. den kennen wir schon über 10 Jahre.. ich weiß nicht ob er das...
  • rollig? Beitrag #21
Wir haben seit Jahren einen Tierarzt.. wo wir mit allen unseren Tieren schon waren.. den kennen wir schon über 10 Jahre.. ich weiß nicht ob er das machen würde.. aber ich werde ihn mal nächste Woche gleich anrufen.. denn ich will sie ja auch jetzt schon kastrieren lassen.. sie tut mir irgendwie leid..
sie miaut ständig.. viel öfter als sonst.. haben Katzen während der Rolligkeit auch Schmerzen oder Krämpfe?! Kommt mir nämlich so vor.. ich streichle sie dann immer..
Ausserdem kommt es mir vor daß sie jetzt viel mehr trinkt als sonst.. sie hat den Wassernapf noch nie leer getrunken.. sie hat sonst kaum was getrunken..

• rollig?

Anzeige

• rollig? Beitrag #22
Ob Katzen bei der Rolligkeit Schmerzen haben kann ich garnicht sagen, aber sie haben einen mega-Stress (pychisch).

Sie merken, sie haben da einen Trieb in sich, der dringend ausgelebt werden muss aber sie können ihn nicht ausleben.

Ich stelle mir das immer so vor, wie wenn man als Mensch einen tierischen Durst hat.

Es tut nicht direkt weh, aber man kann an gar nichts anderes mehr denken und hat - Stress.

Thema:

rollig?

rollig? - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Oben Unten