letzte Woche haben wir um Hilfe für unsere fast 30 Hunde und 20 Katzen gebeten. wegen Herztransplantation meines Kindes MUSS ich mich aus dem aktiven tierschutz zurueckziehen. bisher gab es NICHT EINEN ADOPTANTEN! Was ist mit den "Tierschutzkollegen"??? Wo sind die privaten Tierschuetzer? Kann jemand diesen Hilferuf in seinen Verteiler aufnehmen? ES IST KEIN SPASS UND KEINE ÜBERTREIBUNG! Mein SOhn hat einen schweren angeborenen Herzfehler und muss in Kürze operiert bzw. ggf. transplantiert werden.
Bei allem Herz für die Tiere liegt mir das Überleben meines eigenen Kindes mehr am Herzen, wenn sich nun wieder trotz aller meiner Bemühungen und meinem Bitten und Betteln niemand findet, der ein oder zwei Tiere adoptieren bzw. übernehmen will, dann werde ich mit meinem Tierarzt die Einschläferung der Tiere veranlassen MÜSSEN da mein Kind KEINEN Kontakt mehr mit Haustieren haben darf. Bitte um sofortige Nachricht per Mail oder per Tel. bin jederzeit erreichbar. Wir haben mehr als 15 Hundewelpen, alle Hunde sind gesund und geimpft, keine kranken Tiere die eine Gefahr für andere Bestände wären.
Hunde sind alle mit Katzen und Kindern vertraut.
Traurige und enttäuschte Grüsse
4pfoten team