Ergänzungsfuttermittel

Diskutiere Ergänzungsfuttermittel im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, meine beiden Katzen (Geschwister ca. 15 Jahre alt) haben etwas Probleme mit den Nieren. Anhand einer Blutuntersuchung wurde...
  • Ergänzungsfuttermittel Beitrag #1
M

Meike1959

Hallo Zusammen,

meine beiden Katzen (Geschwister ca. 15 Jahre alt) haben etwas Probleme mit den Nieren. Anhand einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass sie schlechte Nierenwerte haben. Allerdings sind die Werte durch eine homöopatische Behandlung wieder besser geworden.

Jetzt besteht nur das Problem, dass sie so abgenommen haben, sie fressen zwar, aber ich würde ihnen gerne etwas über's Futter streuen, dass sie noch etwas mehr Appetit haben.

Hat jemand eine Idee, was ich ihnen da geben könnte?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG

Meike1959

Thema:

Ergänzungsfuttermittel

Ergänzungsfuttermittel - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten