20.11.2006 Ergänzungsfuttermittel Beitrag #1 M Meike1959 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, meine beiden Katzen (Geschwister ca. 15 Jahre alt) haben etwas Probleme mit den Nieren. Anhand einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass sie schlechte Nierenwerte haben. Allerdings sind die Werte durch eine homöopatische Behandlung wieder besser geworden. Jetzt besteht nur das Problem, dass sie so abgenommen haben, sie fressen zwar, aber ich würde ihnen gerne etwas über's Futter streuen, dass sie noch etwas mehr Appetit haben. Hat jemand eine Idee, was ich ihnen da geben könnte? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. LG Meike1959
Hallo Zusammen, meine beiden Katzen (Geschwister ca. 15 Jahre alt) haben etwas Probleme mit den Nieren. Anhand einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass sie schlechte Nierenwerte haben. Allerdings sind die Werte durch eine homöopatische Behandlung wieder besser geworden. Jetzt besteht nur das Problem, dass sie so abgenommen haben, sie fressen zwar, aber ich würde ihnen gerne etwas über's Futter streuen, dass sie noch etwas mehr Appetit haben. Hat jemand eine Idee, was ich ihnen da geben könnte? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. LG Meike1959