25.11.2006 ^wer haftet bei personenschaden durch freigänger ? Beitrag #1 K kay72 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 angenommen meine katze läuft nem radfahrer dumm übern weg weils sie zb grad wo verschreckt wurde oder vor nem hund wegläuft und der fahrradfahrer stürzt und verletzt sich . hafte dann ich ? für schäden am rad auch ? und wie ist das mit nem auffahrunfall durch eine katze ? gibts da versicherungen ? mfg k
angenommen meine katze läuft nem radfahrer dumm übern weg weils sie zb grad wo verschreckt wurde oder vor nem hund wegläuft und der fahrradfahrer stürzt und verletzt sich . hafte dann ich ? für schäden am rad auch ? und wie ist das mit nem auffahrunfall durch eine katze ? gibts da versicherungen ? mfg k
25.11.2006 ^wer haftet bei personenschaden durch freigänger ? Anzeige Schau mal hier:^wer haftet bei personenschaden durch freigänger ? .
25.11.2006 ^wer haftet bei personenschaden durch freigänger ? Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, soweit ich weiß, sind Katzen automatisch in der Hausrat/Haftpflichtversicherung mit drin. Genaueres kann dir der freunliche Versicherungsberater von nebenan sagen... Liebe Grüße, Claus
Hallo, soweit ich weiß, sind Katzen automatisch in der Hausrat/Haftpflichtversicherung mit drin. Genaueres kann dir der freunliche Versicherungsberater von nebenan sagen... Liebe Grüße, Claus
25.11.2006 ^wer haftet bei personenschaden durch freigänger ? Beitrag #3 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Es ist die Hapftpflichtversicherung. Da sind die lieben Mietzen mitversichert. Für Hund aber bitte dran denken, die müssen extra abgesichert werden. Katzen sind automatisch mit dabei!
Es ist die Hapftpflichtversicherung. Da sind die lieben Mietzen mitversichert. Für Hund aber bitte dran denken, die müssen extra abgesichert werden. Katzen sind automatisch mit dabei!
25.11.2006 ^wer haftet bei personenschaden durch freigänger ? Beitrag #4 K kay72 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 danke!