Nehmen TH Kratzbäume?

Diskutiere Nehmen TH Kratzbäume? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich habe einen mittelhohen Kratzbaum, der noch nie benutzt wurde..... steht nur rum und nimmt Platz weg (Caruso nimmt lieber andere...
  • Nehmen TH Kratzbäume? Beitrag #1
S

sabine.wer

hallo,

ich habe einen mittelhohen Kratzbaum, der noch nie benutzt wurde..... steht nur rum und nimmt Platz weg (Caruso nimmt lieber andere Schlafplätze und zum kratzen hat er noch 2 Lieblingskratzbäume).....

Nehmen Tierheim die wohl auch als Spende? Wie gesagt, neu ist er hat aber natürlich in unserer Wohnung gestanden...

Wenn man ihn desinfiziert?

Hier ist er, falls sonst noch jemand Interesse hat:

6nt-1p.jpg

LG
Sabine

• Nehmen TH Kratzbäume? Beitrag #2
Das ist unterschiedlich, frag doch einfach nach :).

Einen Kratzbaum zu desinfizieren bringt wenig, in die 1000 Zwischenräume im Sisal kommt man niemals hinein.

• Nehmen TH Kratzbäume? Beitrag #3
Hallo sabine.wer

Mit Tierheim meinst du doch Tierheime oder? Bei uns hier freuen die sich wie die Schneekönige wenn einer seinen Kratzbaum bringt und auch noch einen fast neuen. Sprüh ja nix drann sonst gehen die Katzen im Tierheim da garnicht erst drann,frag einfach nach. Aber ich denke die würden sich schon freuen.

LG

Thema:

Nehmen TH Kratzbäume?

Nehmen TH Kratzbäume? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten