01.12.2006 Blut am "Schniepel" Beitrag #1 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Probblem mit unserem Kater! Gestern Abend bevor wir ins Bett gegangen sind bekam der kleine noch mal seine Streicheleinheiten! Dabei legt er sich öfter breitbeinig hin damit ich ihm auch ja den Bauch streicheln kann! Nun ist mir schon das zweite Mal aufgefallen das an seinem Schniepel (um es mal zu vernietlichen) etwas Blut klepte! Zumindest sah es so aus....also bräunlich! Gerade habe ich auch noch mal nach gesehen und natürlich war es weg! Bröckelt ja auch ab wenns erst mal getrocknet ist! Nun würd ich gerne wissen was da hinter steckt! Dazu sollte ich vielleicht sagen das er noch nicht kastriert ist....vielleicht hat er ja entdeckt das da unten noch was ist.....oder was weiß ich! Danke für die Hilfe!
Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Probblem mit unserem Kater! Gestern Abend bevor wir ins Bett gegangen sind bekam der kleine noch mal seine Streicheleinheiten! Dabei legt er sich öfter breitbeinig hin damit ich ihm auch ja den Bauch streicheln kann! Nun ist mir schon das zweite Mal aufgefallen das an seinem Schniepel (um es mal zu vernietlichen) etwas Blut klepte! Zumindest sah es so aus....also bräunlich! Gerade habe ich auch noch mal nach gesehen und natürlich war es weg! Bröckelt ja auch ab wenns erst mal getrocknet ist! Nun würd ich gerne wissen was da hinter steckt! Dazu sollte ich vielleicht sagen das er noch nicht kastriert ist....vielleicht hat er ja entdeckt das da unten noch was ist.....oder was weiß ich! Danke für die Hilfe!
01.12.2006 Blut am "Schniepel" Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Chrissie, du, das hört sich eher nach Blase oder Harnröhre an. Wenn die Kleinen Kater ihren Pippi entdecken und ihn ausfahren lernen fangen sie auch an ihn zu putzen. Von eigenen Beißattacken ist mir nichts bekannt, würden ihnen auch weh tun! Hast du denn irgendetwas bemerkt, wenn er pinkeln geht, sitzt er komisch, drückt er lange angestrengt oder mietzt dabei! Also ich würde zum Tierarzt gehen. Alles Gute........
Hallo Chrissie, du, das hört sich eher nach Blase oder Harnröhre an. Wenn die Kleinen Kater ihren Pippi entdecken und ihn ausfahren lernen fangen sie auch an ihn zu putzen. Von eigenen Beißattacken ist mir nichts bekannt, würden ihnen auch weh tun! Hast du denn irgendetwas bemerkt, wenn er pinkeln geht, sitzt er komisch, drückt er lange angestrengt oder mietzt dabei! Also ich würde zum Tierarzt gehen. Alles Gute........
01.12.2006 Blut am "Schniepel" Beitrag #3 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Hmm....nein ich habe noch gar nichts bemerkt....weder miezt er noch drückt er komisch.....(müsste ich ja auch merken schließlich rennt er ja gleich auf sein Katzenklo wenn unser eins auch mal muss) Naja dann ist es wohl wirklich das beste mal zum Tierarzt zu gehen! Wollte nur erst hier mal fragen bevor ich die Pferde scheu mache!!! Dankeschön
Hmm....nein ich habe noch gar nichts bemerkt....weder miezt er noch drückt er komisch.....(müsste ich ja auch merken schließlich rennt er ja gleich auf sein Katzenklo wenn unser eins auch mal muss) Naja dann ist es wohl wirklich das beste mal zum Tierarzt zu gehen! Wollte nur erst hier mal fragen bevor ich die Pferde scheu mache!!! Dankeschön
01.12.2006 Blut am "Schniepel" Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Gern geschehen! Ist halt ungewöhnlich- ich könnte mir ein Haarriß vorstellen, aber ist so eine Sache mit Ferndiagnosen :wink: Laß es lieber vom Tierarzt abklären.
Gern geschehen! Ist halt ungewöhnlich- ich könnte mir ein Haarriß vorstellen, aber ist so eine Sache mit Ferndiagnosen :wink: Laß es lieber vom Tierarzt abklären.
06.12.2006 Blut am "Schniepel" Beitrag #5 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Huhu! Wollte nur mal eben bescheid geben das ich mit dem kleinen beim Tierarzt war! Der sagte es wäre nichts schlimmes bzw. gar nichts! er würde vielleicht mal ein bissel viel an dieser Stelle lecken! Mal schauen wie sich das weiter entwickelt!
Huhu! Wollte nur mal eben bescheid geben das ich mit dem kleinen beim Tierarzt war! Der sagte es wäre nichts schlimmes bzw. gar nichts! er würde vielleicht mal ein bissel viel an dieser Stelle lecken! Mal schauen wie sich das weiter entwickelt!
06.12.2006 Blut am "Schniepel" Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Na super!! Da ist man doch beruhigt oder? War gut das du trotzdem gegangen bist - so rätselt man nicht weiter rum. Vielleicht hat der Lütte sich auch ausversehen bisschen gebissen :shock: junge kleine wilde Katzen halt! Alles Gute weiterhin...................................
Na super!! Da ist man doch beruhigt oder? War gut das du trotzdem gegangen bist - so rätselt man nicht weiter rum. Vielleicht hat der Lütte sich auch ausversehen bisschen gebissen :shock: junge kleine wilde Katzen halt! Alles Gute weiterhin...................................
09.12.2006 Blut am "Schniepel" Beitrag #7 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 löl dem Mistivieh trau ich alles zu! Ist eben etwas verrückt! Neulich morgens habe ich ihn mit einer Chipstüte auf dem Kopf erwischt!! Nur leider hat er sie nicht mehr selbstständig runter bekommen! Wenn er mich nicht mit seiner Hoppserei wach gemacht hätte wär weiß was dann aus unserem kleinen Kerl geworden wäre! Ich mag gar nicht dran denken! Aber wenn mans nicht unter den umständen betrachten würde könnte man fast drüber lachen! Doch der Schock saß doch tiefer
löl dem Mistivieh trau ich alles zu! Ist eben etwas verrückt! Neulich morgens habe ich ihn mit einer Chipstüte auf dem Kopf erwischt!! Nur leider hat er sie nicht mehr selbstständig runter bekommen! Wenn er mich nicht mit seiner Hoppserei wach gemacht hätte wär weiß was dann aus unserem kleinen Kerl geworden wäre! Ich mag gar nicht dran denken! Aber wenn mans nicht unter den umständen betrachten würde könnte man fast drüber lachen! Doch der Schock saß doch tiefer