• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen Ich habe eine Wichtige Frage und zwar meine Katze sinnt seit 2 tagen die rennt durch die ganze Wohnung und lässt sich nicht mehr...
  • Wichtige Frage Beitrag #1
S

schnegge

Guten Morgen

Ich habe eine Wichtige Frage und zwar meine Katze sinnt seit 2 tagen die rennt durch die ganze Wohnung und lässt sich nicht mehr richtig anfassen komischer weiße hat sie seit 1 woche neue katzen sticks (chakira) kann das vielleicht sein das in den teilen was drin ist das meine Katzen verrückt macht??? hab davon keine Ahnung draufstehen tut zumindest nichts gefährliches oder so aber finde es komisch weil sie auch so drauf abfährt das war bei den alten sticks nicht so.

Könnt ihr mir bitte helfen???

• Wichtige Frage Beitrag #2
Hallo Du!

Also, als erstes würde ich Dir einfach raten, was natürlich auch am logischsten ist, daß Du die Sticks mal weg lässt.
Wenn sie sich beruhigt, dann weißt Du, daß es an den Sticks gelegen hat.
Ansonsten weiß ich auch nicht, was es sein könnte (Hormone??)

Jemand anderes kann Dir da vielleicht noch etwas sagen...

Liebe Grüße,
Tess

Thema:

Wichtige Frage

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Oben Unten