06.12.2006 Katzenpension in München gesucht Beitrag #1 J Jaidee Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater hat Struvitsteine und braucht deshalb eine intensivere Betreuung und tägliche Medikamentengabe. Über Weihnachten fahren wir weg und brauchen eine gute Katzenpension in München, da eine Betreuung zu Hause mir zu unsicher erscheint. Wer kann uns jemanden empfehlen? Vielen Dank und Grüße
Hallo, mein Kater hat Struvitsteine und braucht deshalb eine intensivere Betreuung und tägliche Medikamentengabe. Über Weihnachten fahren wir weg und brauchen eine gute Katzenpension in München, da eine Betreuung zu Hause mir zu unsicher erscheint. Wer kann uns jemanden empfehlen? Vielen Dank und Grüße
06.12.2006 Katzenpension in München gesucht Anzeige Schau mal hier:Katzenpension in München gesucht .
07.12.2006 Katzenpension in München gesucht Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Jaidee, ich kann dir ein Tierarztpaar empfehlen, die kranke Tiere während der Urlaubszeit betreuen!!! Die Beiden waren gestern erst bei mir daheim und haben meine 5 Tiger versorgt. Sie machen einen sehr guten Eindruck :wink: Geh' bitte mal auf : www.mausbesuch.de, da findest du alles weitere! Viel Glück...................
Hallo Jaidee, ich kann dir ein Tierarztpaar empfehlen, die kranke Tiere während der Urlaubszeit betreuen!!! Die Beiden waren gestern erst bei mir daheim und haben meine 5 Tiger versorgt. Sie machen einen sehr guten Eindruck :wink: Geh' bitte mal auf : www.mausbesuch.de, da findest du alles weitere! Viel Glück...................