Katzenpension in München gesucht

Diskutiere Katzenpension in München gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mein Kater hat Struvitsteine und braucht deshalb eine intensivere Betreuung und tägliche Medikamentengabe. Über Weihnachten fahren wir weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenpension in München gesucht Beitrag #1
J

Jaidee

Hallo,
mein Kater hat Struvitsteine und braucht deshalb eine intensivere Betreuung und tägliche Medikamentengabe. Über Weihnachten fahren wir weg und brauchen eine gute Katzenpension in München, da eine Betreuung zu Hause mir zu unsicher erscheint.
Wer kann uns jemanden empfehlen?

Vielen Dank und Grüße

• Katzenpension in München gesucht Beitrag #2
Hallo Jaidee,

ich kann dir ein Tierarztpaar empfehlen, die kranke Tiere während der Urlaubszeit betreuen!!!
Die Beiden waren gestern erst bei mir daheim und haben meine 5 Tiger versorgt. Sie machen einen sehr guten Eindruck :wink:
Geh' bitte mal auf : , da findest du alles weitere!

Viel Glück...................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenpension in München gesucht

Katzenpension in München gesucht - Ähnliche Themen

Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten