• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze behält einfach nichts bei sich!

Diskutiere Meine Katze behält einfach nichts bei sich! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo erstmal! Ich hab ein Problem...meine Katzen frisst eigentlich ganz normal hat auch ziemlichen Hunger, jedoch behält sie fast keine Mahlzeit...
  • Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Beitrag #1
C

CShirlieB

Hallo erstmal!

Ich hab ein Problem...meine Katzen frisst eigentlich ganz normal hat auch ziemlichen Hunger, jedoch behält sie fast keine Mahlzeit bei sich. Es dauert meist keine 10 Minuten und sie erbricht die gesamte Portion.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann oder hat ähnliches bei seiner Katze erlebt?

• Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Beitrag #2
Hi,

ja, das hatte ich auch mal bei meinem Kater. Ich bin dann zum Tierarzt zwecks Behandlung und dann war alles wieder gut :roll:

Wenn Deine Katze das schon länger hat, besteht die Gefahr der Austrocknung :!: :!: :!:

Gruß
Strexe

• Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Beitrag #3
Hallo,

ja, bitte geh zu einem Tierarzt und lass Deine Katze mal durchchecken.

Ansonsten könnte es vielleicht möglich sein, dass Deine Katze das Futter vielleicht einfach nicht verträgt.

• Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Beitrag #4
Danke für eure Antworten :)

Ich bin zwar kein Freund von Tierärzten, aber ich denke es ist wirklich an der Zeit, ich weiß sonst auch nicht was ich noch machen könnte.

Thema:

Meine Katze behält einfach nichts bei sich!

Meine Katze behält einfach nichts bei sich! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten