06.12.2006 Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Beitrag #1 C CShirlieB Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal! Ich hab ein Problem...meine Katzen frisst eigentlich ganz normal hat auch ziemlichen Hunger, jedoch behält sie fast keine Mahlzeit bei sich. Es dauert meist keine 10 Minuten und sie erbricht die gesamte Portion. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann oder hat ähnliches bei seiner Katze erlebt?
Hallo erstmal! Ich hab ein Problem...meine Katzen frisst eigentlich ganz normal hat auch ziemlichen Hunger, jedoch behält sie fast keine Mahlzeit bei sich. Es dauert meist keine 10 Minuten und sie erbricht die gesamte Portion. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann oder hat ähnliches bei seiner Katze erlebt?
06.12.2006 Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Anzeige Schau mal hier:Meine Katze behält einfach nichts bei sich! .
06.12.2006 Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hi, ja, das hatte ich auch mal bei meinem Kater. Ich bin dann zum Tierarzt zwecks Behandlung und dann war alles wieder gut :roll: Wenn Deine Katze das schon länger hat, besteht die Gefahr der Austrocknung :!: :!: :!: Gruß Strexe
Hi, ja, das hatte ich auch mal bei meinem Kater. Ich bin dann zum Tierarzt zwecks Behandlung und dann war alles wieder gut :roll: Wenn Deine Katze das schon länger hat, besteht die Gefahr der Austrocknung :!: :!: :!: Gruß Strexe
06.12.2006 Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Beitrag #3 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja, bitte geh zu einem Tierarzt und lass Deine Katze mal durchchecken. Ansonsten könnte es vielleicht möglich sein, dass Deine Katze das Futter vielleicht einfach nicht verträgt.
Hallo, ja, bitte geh zu einem Tierarzt und lass Deine Katze mal durchchecken. Ansonsten könnte es vielleicht möglich sein, dass Deine Katze das Futter vielleicht einfach nicht verträgt.
06.12.2006 Meine Katze behält einfach nichts bei sich! Beitrag #4 C CShirlieB Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Antworten Ich bin zwar kein Freund von Tierärzten, aber ich denke es ist wirklich an der Zeit, ich weiß sonst auch nicht was ich noch machen könnte.
Danke für eure Antworten Ich bin zwar kein Freund von Tierärzten, aber ich denke es ist wirklich an der Zeit, ich weiß sonst auch nicht was ich noch machen könnte.