Hallo Ihr zusammen,
melde mich auch mal wieder nach längerer Forum-Abstinenz (nungut so lang wars jetzt auch nicht)
lag jetzt nahezu 2 wochen mit ner aktuten schweren Blasenentzündung flach, naja auf arbeit war ich schonnoch aber den rest meiner zeit mit wärmflasche und literweise wasser und tees im bett oder wohl gleiche zeit auf der toilette... so ein scheiss... immernoch nicht arg viel besser...
aber der eigentliche grund, warum ich mich melde:
in "meinem" Tierheim gibt es wieder ein Sorgenkind (der blinde Lucky hat übrigens ein Traum-Zuhause gefunden)
Die schäferhündin jade
aber lest selbst
Hilfe für Jade
Jade ist eine 11 Monate alte Schäferhündin. Sie wurde uns von Angehörigen der US-Armee übereignet, die in die Staaten zurückbeordert wurden.
Geboren ist Jade in Polen und ist somit einer der sog. „Kofferraumhunde“, die viel zu früh ihrer Mutter weggenommen und in Deutschland zum Kauf angeboten werden.
Aus lauter Mitleid werden viele, dieser angeblich reinrassigen Hunde auch erworben. Fast all diese Welpen sind krank. So auch Jade, deren Hüftgelenke nicht voll ausgebildet sind.
Jade hätte die Chance, ein schmerzfreies Leben zu führen und sich wie ein gesunder Hund zu bewegen, wenn wir das Geld für die Transplantation zweier künstlicher Hüftgelenke zur Verfügung hätten.
Deshalb, liebe Tierfreunde, bitten wir Sie hiermit um eine Geldspende für Jades Operationskosten. Auch im Namen von Jade danken wir Ihnen sehr herzlich dafür.
Tierschutzverein Ansbach Kennwort „ OP Jade“
Geldspenden auf das Konto: 252965; BLZ 76550000 bei den Vgte. Sparkassen Stadt und Landkreis Ansbach
Ich wünsch euch ne schöne stressfreie und gesunde Vorweihnachtszeit
lg
nadine