Katzensitting in Greifswald & Umgebung

Diskutiere Katzensitting in Greifswald & Umgebung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin total dringend auf der Suche nach jemanden, der bereit wäre im Raum Greifswald 3 Wochen lang meinen kastrierten ca. 1 1/2 jährigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensitting in Greifswald & Umgebung Beitrag #1
L

leopatra

Hallo,
ich bin total dringend auf der Suche nach jemanden, der bereit wäre im Raum Greifswald 3 Wochen lang meinen kastrierten ca. 1 1/2 jährigen Kater (reine Wohnungskatze) zu betreuen, gegen Bezahlung natürlich. Ich muss dringend nach Köln, da es meiner Mutter sehr schlecht geht und sie wahrscheinlich bald sterben wird. Den Kater kann ich nicht 12 Stunden im Zug mitnehmen, der zeitraum wäre vom 23.12 bis Mitte Januar.
Ich wäre total dankbar, wenn sich jemand melden würde,
mfG, Nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensitting in Greifswald & Umgebung

Katzensitting in Greifswald & Umgebung - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten