• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Damit auch ja alle es sehen.....

Diskutiere Damit auch ja alle es sehen..... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; .....meinem Heathcliff geht es gut! Er hat die OP überstanden und ist auch noch am selben Tag herumgelaufen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D...
  • Damit auch ja alle es sehen..... Beitrag #1
C

Chrissie7883

.....meinem Heathcliff geht es gut! Er hat die OP überstanden und ist auch noch am selben Tag herumgelaufen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D

• Damit auch ja alle es sehen..... Beitrag #2
Ach da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Ich freu mich für ihn und natürlich auch für dich.

alles liebe und gute

• Damit auch ja alle es sehen..... Beitrag #3
Wie toll! Ich hab auch schon mitgefiebert!

Alles Gute für deinen Schatz, gut knuddel :lol:

• Damit auch ja alle es sehen..... Beitrag #4
Danke danke danke.....
der wird beknuddelt bis es nincht mehr geht wenn er wieder hier ist!!!!

Thema:

Damit auch ja alle es sehen.....

Damit auch ja alle es sehen..... - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten