13.12.2006 Damit auch ja alle es sehen..... Beitrag #1 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 .....meinem Heathcliff geht es gut! Er hat die OP überstanden und ist auch noch am selben Tag herumgelaufen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
.....meinem Heathcliff geht es gut! Er hat die OP überstanden und ist auch noch am selben Tag herumgelaufen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
13.12.2006 Damit auch ja alle es sehen..... Anzeige Schau mal hier:Damit auch ja alle es sehen..... .
13.12.2006 Damit auch ja alle es sehen..... Beitrag #2 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Ach da fällt mir ein Stein vom Herzen! Ich freu mich für ihn und natürlich auch für dich. alles liebe und gute
Ach da fällt mir ein Stein vom Herzen! Ich freu mich für ihn und natürlich auch für dich. alles liebe und gute
14.12.2006 Damit auch ja alle es sehen..... Beitrag #3 Fipsi Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Wie toll! Ich hab auch schon mitgefiebert! Alles Gute für deinen Schatz, gut knuddel :lol:
14.12.2006 Damit auch ja alle es sehen..... Beitrag #4 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Danke danke danke..... der wird beknuddelt bis es nincht mehr geht wenn er wieder hier ist!!!!