17.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #1 K kaputterclio Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Suche ein weibliches Katzenbaby in einem Alter von 8 - 10 Wochen. Wer weiß wo ich eine her bekommen kann. Sie muß auch nicht kastriert und gechipt sein. Dieses werde ich dann seber machen lassen. Sie sollte sehr verschmust sein. Sie sollte nicht rot sein. Vielleicht Schwarz - Weiß. Wer kann mir helfen? :lol:
Suche ein weibliches Katzenbaby in einem Alter von 8 - 10 Wochen. Wer weiß wo ich eine her bekommen kann. Sie muß auch nicht kastriert und gechipt sein. Dieses werde ich dann seber machen lassen. Sie sollte sehr verschmust sein. Sie sollte nicht rot sein. Vielleicht Schwarz - Weiß. Wer kann mir helfen? :lol:
17.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Anzeige Schau mal hier:[color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ .
17.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #2 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Hey, Schau doch mal im Tierheim nach da gibt es bestimmt eine süße die dir gefällt. Nur sollte die mindestens 12 Wochen alt sein. Da sie erst dann voll sozialiesiert ist. Mit 8-10 Wochen ist ein Katzenbaby eigentlich noch zu klein um von seiner Mutter weg zu gehen.
Hey, Schau doch mal im Tierheim nach da gibt es bestimmt eine süße die dir gefällt. Nur sollte die mindestens 12 Wochen alt sein. Da sie erst dann voll sozialiesiert ist. Mit 8-10 Wochen ist ein Katzenbaby eigentlich noch zu klein um von seiner Mutter weg zu gehen.
17.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #3 K kaputterclio Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 suche Katzenbaby habe es schon in Tierheimen versucht, aber sie vermitteln nur zwei Katzen. Ich möchte aber nur eine haben. Ich hätte lieber gerne eine Katze von jemandem Privat. :lol:
suche Katzenbaby habe es schon in Tierheimen versucht, aber sie vermitteln nur zwei Katzen. Ich möchte aber nur eine haben. Ich hätte lieber gerne eine Katze von jemandem Privat. :lol:
17.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Bevor du dir eine Katze anschaffst, lies dir doch bitte hier im Forum ein paar Sachen zu den Themen Sozialisation und Einzelhaltung durch - du wirst noch viel lernen. Mit Katzenhaltung scheinst du nämlich nicht viel Erfahrung zu haben... :? Grüße, weebee
Bevor du dir eine Katze anschaffst, lies dir doch bitte hier im Forum ein paar Sachen zu den Themen Sozialisation und Einzelhaltung durch - du wirst noch viel lernen. Mit Katzenhaltung scheinst du nämlich nicht viel Erfahrung zu haben... :? Grüße, weebee
18.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #5 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 kann mich Weebee nur anschliesen. Ich würde dir auch raten bevor du dir ein tigerchen anschafst vielleicht erstmal was über katzen zu lesen und dich damit zu beschäftigen. Gruß Schnurzi
kann mich Weebee nur anschliesen. Ich würde dir auch raten bevor du dir ein tigerchen anschafst vielleicht erstmal was über katzen zu lesen und dich damit zu beschäftigen. Gruß Schnurzi
18.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #6 K kaputterclio Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich hatte schon eine Katze. :lol: Da wir einen Hund haben möchte ich einen Spielgefährten für ihn haben. Deshalb suche ich nur eine Katze. Das man Katzen erst nach 4 Monaten von der Mutter nimmt wußte ich leider nicht. Neine erste Katze bekam ich, als sie 1 Jahr alt war. In der Familie wo er vorher war, wurde er nur getretten und geschlagen.
Ich hatte schon eine Katze. :lol: Da wir einen Hund haben möchte ich einen Spielgefährten für ihn haben. Deshalb suche ich nur eine Katze. Das man Katzen erst nach 4 Monaten von der Mutter nimmt wußte ich leider nicht. Neine erste Katze bekam ich, als sie 1 Jahr alt war. In der Familie wo er vorher war, wurde er nur getretten und geschlagen.
18.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #7 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 öhm du möchtest nur eine Katze haben, damit dein Hund ein spielgefährten hat :shock: Hmmm weil er den ganzen tag alleine ist oder wieso?
öhm du möchtest nur eine Katze haben, damit dein Hund ein spielgefährten hat :shock: Hmmm weil er den ganzen tag alleine ist oder wieso?
18.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #8 K kaputterclio Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich gehe nur halb Tags arbeiten. Wenn ich gehe kommt mein Mann nach Hause. Nur unser Hund wird immer ruhiger und braucht einen Spielgefährten. :lol:
Ich gehe nur halb Tags arbeiten. Wenn ich gehe kommt mein Mann nach Hause. Nur unser Hund wird immer ruhiger und braucht einen Spielgefährten. :lol:
18.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #9 K kaputterclio Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich möchte auch eine Katze haben um mit Ihr zu schmusen, wenn mein Mann nicht da ist.
19.12.2006 [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #10 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, ein Spielgefährte für einen Hund ist ein Artgenosse - wie bei jedem anderen Tier auch! Gruß, Irene
Hallo, ein Spielgefährte für einen Hund ist ein Artgenosse - wie bei jedem anderen Tier auch! Gruß, Irene