[color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ

Diskutiere [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; [size=3]Suche ein weibliches Katzenbaby in einem Alter von 8 - 10 Wochen. Wer weiß wo ich eine her bekommen kann. Sie muß auch nicht kastriert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #1
K

kaputterclio

Suche ein weibliches Katzenbaby in einem Alter von 8 - 10 Wochen. Wer weiß wo ich eine her bekommen kann. Sie muß auch nicht kastriert und gechipt sein. Dieses werde ich dann seber machen lassen. Sie sollte sehr verschmust sein.

Sie sollte nicht rot sein.

Vielleicht Schwarz - Weiß.

Wer kann mir helfen? :lol:

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #2
Hey,

Schau doch mal im Tierheim nach da gibt es bestimmt eine süße die dir gefällt.

Nur sollte die mindestens 12 Wochen alt sein.
Da sie erst dann voll sozialiesiert ist.

Mit 8-10 Wochen ist ein Katzenbaby eigentlich noch zu klein um von seiner Mutter weg zu gehen.

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #3
suche Katzenbaby

habe es schon in Tierheimen versucht, aber sie vermitteln nur zwei Katzen. :cry:

Ich möchte aber nur eine haben.

Ich hätte lieber gerne eine Katze von jemandem Privat. :lol:

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #4
Bevor du dir eine Katze anschaffst, lies dir doch bitte hier im Forum ein paar Sachen zu den Themen Sozialisation und Einzelhaltung durch - du wirst noch viel lernen.
Mit Katzenhaltung scheinst du nämlich nicht viel Erfahrung zu haben... :?

Grüße, weebee

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #5
kann mich Weebee nur anschliesen. Ich würde dir auch raten bevor du dir ein tigerchen anschafst vielleicht erstmal was über katzen zu lesen und dich damit zu beschäftigen.

Gruß Schnurzi

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #6
Ich hatte schon eine Katze. :lol:

Da wir einen Hund haben möchte ich einen Spielgefährten für ihn haben. Deshalb suche ich nur eine Katze.

Das man Katzen erst nach 4 Monaten von der Mutter nimmt wußte ich leider nicht.

Neine erste Katze bekam ich, als sie 1 Jahr alt war.
In der Familie wo er vorher war, wurde er nur getretten und geschlagen. :cry:

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #7
öhm du möchtest nur eine Katze haben, damit dein Hund ein spielgefährten hat :shock: Hmmm weil er den ganzen tag alleine ist oder wieso?

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #8
Ich gehe nur halb Tags arbeiten.

Wenn ich gehe kommt mein Mann nach Hause.

Nur unser Hund wird immer ruhiger und braucht einen Spielgefährten. :lol:

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #9
Ich möchte auch eine Katze haben um mit Ihr zu schmusen, wenn mein Mann nicht da ist.

• [color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ Beitrag #10
Hallo,

ein Spielgefährte für einen Hund ist ein Artgenosse - wie bei jedem anderen Tier auch!

Gruß, Irene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ

[color=red]Suche weibliches Katzenbaby im Raum Karlsruhe PLZ - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten