Ich bin nicht so der Katzen-Crack, jedoch ist mein Kater Revolver schon länger Kastratiert. Und immer wieder besteigt er meinen arm, beist profisorisch in den handrücken wie in den nacken einer katzendame, und rammelt sich mit errigierten glied einen an meinen arm ab. Wenn ich den arm wegziehe, motz er rum, miaut und beist noch fester in die hand. ( sogenannter liebesbiss in den katzennacken, damit die kätzin beim gv nicht bewegt)So seine Eier sind eindeutig ab, ausserdem mieaut revolver die ganze nacht herum, und erst wenn er meinen arm bestiegen hat, gibt es ruhe. ob er einen organismus bekommt keine ahnung, als zu länge halt ich den ekel auch nicht aus. so kann mir sowas mal jemand erklären. Wurde revolver falsch kastratiert und hat eventuell noch trieb, oder will er mich fertig machen. revolver ist noch einzelkatze, bin aber schon zu gut wie sicher eine katzenfrau zu kaufen, ne erwachsene, die er dann rammeln kann, damit ich meine ruhe habe und revolver mal ruhiger wird. Habt ihr informationen oder fakten und erklärungen zu meiner situation, im netz finde ich nur material über katzen aber nicht über kater.