Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Am Montag dieser Woche war ich mit meiner Katze beim Dok weil dieser immer nach dem Toilettengang er geschrien und gefaucht hat, und sich dann ständig untenrum geleckt hat. Der Dok hat anhand einer Röntgenaufnahme gesehn, das er Harngries hatt. Daraufhin hat man Ihm eine narkise gegeben, einen katheter gelegt um die Blase zu leeren, weil diese bis ober hin voll war. Ich bin dann mit der katze nach hause, und nach über 12 Stunden war meine katze noch immer nicht wach. gegen 09:00 am Dienstag wurde er etwas wach. Und ist mit Müh und not zum Drinknapf gekommen. Hat seine nase in das wasser getaucht, und dann gleich wieder eingeschlafen neben den napf. So geht es nun seit Dienstag. Das heißt Seit Montag dieser Woche hat meine Katze weder gefressen noch richtig getrunken. Daraufhin war ich heute am Donnerstag nochmal bei dem Dok, und da hat man ihm nun mal Blut abgenommen und einen Zuckertest gemacht, und dieses gerät hat dann 16,7 angezeigt. Aber Normal ist nur bis. ca. 7,5. Also sagte der Dok das er nun Zucker hat. hat Ihn dann eine Insolinspritze gegeben und sagte das ich morgen am Freitag nochmal kommen solle, um den Zuckerwert nochmal zu messen. Aber bis jetzt schläft er nur und kam heute nicht mehr bis zum Drinknapf und ist umgekippt und wieder eingeschlafen.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe nun schon über 200,- bei Dok lassen müssen, aber keine besserung in sicht.
Wer kann mir sagen was ich machen kann, oder was meine Katze denn hat. Meine katze ist männlich und 5 jahre alt.
Danke